[Beratung] Gratis PrePaid Karte.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Telefonzelle, 30. Oktober 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    Gratis PrePaid Karte.

    Hi,
    gibts zur Zeit Angebote (egal welcher Anbieter) für Prepaid Karten (umsonst ) welche n bisschen Startguthaben haben? ^^

    Danke.
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Gratis PrePaid Karte.

    Vielleicht sowas --> o2 Prepaid | Die kostenlose o2 Loop Freikarte inkl. Online-Bonus!
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Gratis PrePaid Karte.

    http://www.aix-kom.de hatte immer d1 und d2 karten kostenlos und kostenloser versand mit 5€ startguthaben... die siete ist im moment down ich weiß nicht obs nur vorrübergehend ist oder obs die nicht mehr gibt aber da hab ich auch schon welche bestellt hat zwar 2 wochen gedauert aber wunderbar geklappt und völlig kostenlos
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Gratis PrePaid Karte.

    nimm die O2 Loop freikarte, 1€ Startguthaben

    Gespräche kosten 15 Cent/min in alle Netze, bei 15€ aufladen bekommste sogar 150SMS geschenkt!

    Leider nach der Bestellung nur 1 Monat gültig, in der Zeit MUSS aufgeladen werden
     
  5. 1. November 2008
    AW: Gratis PrePaid Karte.

    Gibts nicht irgendwas mit ~5€ Guthaben oder so?
     
  6. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gratis PrePaid Karte.

    hm dein thread hab ich zu spät gelesen, sonst hätte ich kein neuen aufgemacht..
    naja, hab eben ein angebot mit 10€ startguthaben gepostet:
    Showthread Php 501766 / Download - RR:Suche
     
  7. 7. November 2008
    AW: Gratis PrePaid Karte.

    Hi,

    ich kann dir nur Congstar empfehlen.
    Starterset kostet zwar 9,99 aber du bekommt direkt 10,00 Startguthaben.
    Du zahlst pro SMS im Inland nur 9 Cent und pro Anrufminute auch 9 Cent im Inland.

    https://www.partnerwelt.de/shop/ShowProductUnitDetail.aspx?dID=20556
     
  8. 21. November 2008
    AW: Gratis PrePaid Karte.

    Ich denke auch das Congstar momentan einer der günstigsten Anbieter ist...
    Wenn man sich bei vielen anderen prepaid angeboten die preise für sms anschaut ist es ja schon noch sehr heftig...
     
  9. 23. November 2008
    AW: Gratis PrePaid Karte.

    ohh zu spät es gab bei saturn ein super angebot von o2 du kannst für 1 euro 6 monate lang am weekend in o2 nummern und festnetz telefonieren auch wenn du nur 1 euro guthaben hast
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.