[Beratung] Günstiges Handy - Ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Blackwalker, 24. November 2008 .

  1. 24. November 2008
    Günstiges Handy - Ohne Vertrag

    Hallo...

    da mein altes (wirklich altes) Handy langsam aber sicher den Geist aufgibt, muss wohl oder übel ein neues her...

    Da ich mein Handy eher selten benötige, habe ich eins mit Prepaid karte...
    Deshalb ist meine erste anforderung: Es sollte nicht zu teuer sein. (100€ max)

    Naja, da mein altes keine fotos machen kann, noch wirklich musik abspielen kann, oder ins internet usw. benötige ich das nicht zwingend, aber es gibt wahrscheinlich eh kein neues Handy ohne das alles

    Wenn ich jetzt schon ein neues will, dann eig. eins was auch schick aussieht...
    Naja bedienung ist mir auch wichtig, dass ich nicht erst ewig durchs menü muss, um an die wichtigen funktionen wie sms schrieben, wecker etc. zu kommen...

    Und es sollte klein sein.
    Ich finde auklapp handys ^^
    Slider find ich eig. ganz gut, aber normale gehen auch.
    Robust sollten sie auch sein, das ist der vorteil von meinem alten, ist so wenig elektronik drin, dass da nicht viel kaputtgehn kann ^^... (so verkratzt, dass ich weder marke noch modell erkennen kann)

    nunja, wäre super wenn ihr mir ein paar alternativen anbieten könntet, da ich mich auf dem Handymarkt überhaupt nicht auskennen

    Hilfreiche Posts bekommen natürlich eine BW

    mfg Bw
     
  2. 24. November 2008
    AW: Günstiges Handy - Ohne Vertrag

    Aalso was ich recht günstig gesehen habe bei ebay war das Nokia N72, fand es garnicht mal so schlecht und bei Ebay gab es das für 120€, ich denke das ist ein sehr gutes Handy!

    wollte es mir erst selber kaufen aber guck doch mal von Sony Ericson das K800i, das erste Cybershot Handy, habe ich damals für 90€ bei Ebay erworben mit Blitz und 3,2MegaPixel Cam!

    Meiner Meinung nach eines der Besten Handys die ich jeh hatte!


    grüße
     
  3. 24. November 2008
    AW: Günstiges Handy - Ohne Vertrag

    Hey also wenn dein Preisrahmen wirklich nur bis max 100€ geht und das Handy einigermaßen schick aussehen soll, kann ich dir nur einige von Motorola und ein Nokia empfehlen...

    Die Bearbeitung der Motorola ist wesentlich besser als das vom Nokia...

    Mein favoriet: Motorola KRZR K3 88,88€ Motorola KRZR K3 - Preisvergleich (Preis ab € 109,95) - Handy ohne Vertrag

    2.tes Motorla: KRZR K1 87€ Motorola KRZR K1 - Preisvergleich (Preis ab € 65,00) - Handy ohne Vertrag

    Und das Nokia: 3110 Classic Nokia 3110 classic - Preisvergleich (Preis ab € 72,00) - Handy ohne Vertrag

    mfg
     
  4. 24. November 2008
    AW: Günstiges Handy - Ohne Vertrag

    Hey kann dir das Nokia 6300 empfehlen,Kamera ist dabei,ist eigentlich auch sone Art Mp3 Handy..ich hab genau das gleiche in Silber!
    Sieht sehr schlicht aus,ist flach und elegant in meinen Augen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.