[Beratung] guter Handytarif mit SMS free

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bandito, 2. Juli 2008 .

  1. 2. Juli 2008
    guter Handytarif mit SMS free

    hi,

    ich überlege mir gerade einen neuen vertrag zu holen, natürlich mit einem schönen handy.

    kann mir jemand ein guten handyvertrag empfehlen?

    er sollte max 10€ im monat kosten und aufjedenfall minds. 100sms free beinhalten, ohne zusätzliche gebühren.

    ein neues handy sollte auch drin sein :;D

    danke
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: guter Handytarif mit SMS free

    Naja mit 10€ Monatlich kommst du nicht gerade auf ein gutes Handy.

    Aber ein Prepaid Karte von "BLAU" würde ich dier empfehlen gibts 2 TArife Einheits tarif alles 9cent und einen Standart trif wo sms 10 cent Anruf 15 und blau zu blau 5 cent aber du kanst monatlich eine flat beantragen für 15 € und frei phonen ins deutsche festnetzt und blau zu blau!
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: guter Handytarif mit SMS free

    Was verstehst du unter einem schönem handy? was sollte es haben?
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: guter Handytarif mit SMS free

    Servus.
    Ich hab einen top Tip Atze.

    Hol dir O2 Genion (GB ca. 15-20 Steine). Hols dir direkt im Laden und du bekommst 150 Frei-SMS, vorausgesetzt du bist Schüler oder Auszubildender.
    Wenn nicht, Schülerausweise kann man sehr leicht fälschen (Word).

    Klappt auf jeden Fall!!!!!!!!!
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: guter Handytarif mit SMS free

    Hi,

    hier ist was für dich:
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_36&products_id=959

    Gibt dort auch noch andere Handys, aber das hier ist ein recht gutes mit nur 16€ Zuzahlung fürs Handy und folgenden Tarif würde ich dir empfehlen, scheint deinen Ansprüchen gerecht zu werden:

    BW wär nett .


    Gruß TheFlash
     
  6. 4. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: guter Handytarif mit SMS free

    bitte den ersten beitrag nach dieser schablone bearbeiten

    RR:Board

    zu deiner vertrags frage
    bei o2 kann man 100 frei sms im monat bekommen wenn den vertrag online abschließt was das für ein vertrag ist, ist egal aber wie schon gesagt mit 10€ im monat wirst beim handy nicht viel erwarten dürfen oder du zahlst ordentlich drauf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.