[Beratung] Gutes Mp3 Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sonderk!nd, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2009
    Gutes Mp3 Handy

    Hiho,

    suche nen Mp3 Handy am liebsten mit 3g und Touch mir ist bisher das 5800 Xpress Musik aufgefallen...

    frage macht es seinem Xpress Musik alle Ehre habe auch gesehen das ich durchaus mein 120 Euro headset zum gut Muke hören anschließen könnte danke 3,5mm Klinke Steckplatz...^^

    mal davon abgesehen das net teuer ist

    Update auf der 2ten Seite.
     
  2. 2. Februar 2009
    Hi,

    ich würd dir wirklich das 5800XM anraten. hatte das gerät schon im Test und die Musikwiedergabe ist schon ne Hausnummer (auch ohne ein teueres Headset). Das Headset was dabei ist, kannst du allerdings in die Tonne treten.

    Sie auch den test hier
    Vergleich: Handys im Test - CHIP

    Ist momentan (finde ich) das beste Musik Handy am Markt und für den Preis auch echt jeden Euro wert!!!

    CU
     
  3. 3. Februar 2009
    danke für die antworten naja würde mir dann warscheinlich fürs handy eher noch kopfhörer holen die man sich hinter die ohren klemmen kann oder ähnliches^^
     
  4. 3. Februar 2009
    Ich würde in Handy aus der Walkman reihe von Sony Ericsson empfehlen....

    gutes Handy und ein Player der einfach zu bedienen is und eigentlich alles das hat was man braucht....

    MFG Ovy00
     
  5. 3. Februar 2009
    mh ist glaube ich eher ne Geschmackssache..nokia ist natürlich sehr gut, aber auch die sony ericsson sind nicht zu verachten..musst eben schauen, mit was du besser klar kommst. Aber bei den beiden machst du auf jeden fall nix falsch.
     
  6. 3. Februar 2009
    Da ich ein Iphone hab und auch sehr viel Musik damit höre ( wegen integriertem IPOD ) würde ich dir das empfehlen !!! Die Frage ist nur willst du so viel Geld für guten Sound ausgeben !!!

    Hier noch ein Paar Daten !!!

    - gute EQ Einstellungsmöglichkeiten
    - großer Speicher
    - coole Bedienung über Touch ( sogar im Winter mit Handschuhen möglich )
    - auch 3,5 Klinke
    - Verwaltung von Alben und Wiedergabelisten auf dem PC
    - Sync über Itunes ( allerdings nicht jedermans Sache )
    - Download von Musik über Itunes unterwegs ( kostet pro Song ca. 0,50 € - 1,00 € )

    Hoffe konnte dir helfen !!!
     
  7. 3. Februar 2009
    naja will schon nen Handy mit Touch einfach mal zum Testen ja das Iphone sehr schön eigentlich nur es ist so verdammt teuer im günstigsten Tarif^^

    guter sound > all^^

    weil ich keinen nerv mehr habe meinen Ipod und mein klobiges Handy zu schleppen^^
     
  8. 3. Februar 2009
    Hast auch schon bei den neuen Tarifen geschaut ??? Der kleinste Tarif kostet monatlich 25 € und das Iphone dann Bar 60 € !!!

    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/combi-flat
     
  9. 3. Februar 2009
    also ein gutes touch handy mit gutem mp3 player und dem 3g netz ist auch das blackberry storm. du kannst jedes headset anschließen, da 3,5mm klinkenbuchse und die mp3 player qualität ist sehr gut. ich komm damit sehr gut aus und höre auch sehr oft musik. für mich kostet es im partnertarif meiner eltern 20euro mit superflat
     
  10. 3. Februar 2009
    kauf dir das Nokia 5310 Xpress Music. Das habe ich auch. Es hat einen tollen Mp3 Player drinne, massenweise Speicherplatz und eine einfache bedienung mit den 3 mp3 playertasten. Du musst dann nicht extra den player öffnen um ein lied zu skippen etc. Und es hat ne 3.5 Klinke und kannst alle Kopfhörer anschließen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.