[Beratung] Handy bis 100€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KrustyxP, 29. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2009
    Handy bis 100€

    Hi,
    ich wollte mir ein neues Handy zulegen. Da ich mich jedoch in diesem Bereich sogut wie garnicht auskenne, wollte ich mal hier um Rat fragen, was das beste Angebot an Handys für max. 100€ wäre.
    Genaue vorstellen habe ich eigtl. nicht.

    Nur halt Kamera , BLuetouch und ein bisschen Speicher für Musik und Bilder wäre nicht schlecht.
     
  2. 29. November 2009
    AW: Handy bis 100€

    Hi, ich nehme an es soll ein Handy ohne Vertrag sein.

    ich habe mal bei idealo.de die Filter entsprechend eingestellt. Dabei ist folgendes rausgekommen.

    Nokia 6303 classic, Nokia 2730 classic, LG KP 500 Cookie, Samsung U800 Soul, Samsung SGH-D900, Samsung SGH-E590, Samsung SGH-L170, LG KS500, Sony Ericsson W850i...

    Da Hast du ne Kamera und Bluetooth drin... Müsstest jetzt mal hingehen und gucken welches dich noch optisch anspricht...

    Schwer was zu empfehlen, musst dir mal Testberichte oder Meinungen durchlesen. Ich persönlich bin Samsung Liebhaber.
     
  3. 29. November 2009
    AW: Handy bis 100€

    Geizhals: LG Electronics KP500 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    LG Electronics KP500 schwarz - 97,95
    gibts noch in anderen farben.

    super teil für den preis, wohl gemerkt touchscreen (stift dabei, kannst aber auch problemlos mit den fingern bedienen.)

    interner speicher ist nur 48mb, eine miniSD kostet aber nur noch 6€ mit 4gb @ ebay.de
    maximal kann das handy 16gb aufnehmen.



     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.