[Beratung] Handy bis 200€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von blade0r, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    Handy bis 200€

    Hi leutz

    ich brauch ein neues handy bis 200€

    es sollte auf jedenfall nen mp.3 player bluetooth, und eine gute kamera haben.
    Bitte aber kein klapphandy oder slider Handy am liebsten wer mir nokia andere marken bin ich aber für offen jmd ne gute idee?
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Handy bis 200€

    Joah... Sony Ericsson w810i/w880i

    Die MP3 Player der Handys sind 1a und sonst überzeugen sie durch extreme Robustheit und langlebigkeit (spreche aus Erfahrung!). Um mal nen Foto zu machen reicht die Cam mit dem Licht des W810i vollkommen aus - auch die des W880 ist gut (nur ohne Licht..)

    Preise (mit weiteren Handy Details) hier:

    SE W810i
    SE W880i


    Zwar kein Nokia aber Top Geräte!
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Handy bis 200€

    Nokia N73 hab ich. 3.2 Megapixel Kamera, Bluetooth, Mp3 Player, blablabla. Lies es dir selber durch.
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Handy bis 200€

    jeden tag wird hier ein thread eröffnet der deinem hier ähnelt.. schau die anderen mal durch und sei nicht so faul die sufu zu nutzen -.-
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Handy bis 200€

    ich würd dir zum k800i raten, is bisschen besser als das w810i (3,2MPixel kamera + blitz) aber hat dafür keine Walkman funktion (wenn du nicht grade ein Vielflieger bist brauchste das ned wirklich ^^)

    //edit: Testbericht dazu: Sony Ericsson K800i Testbericht | areamobile.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.