[Beratung] Handy bis max. 70€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von phoz, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2009
    Handy bis max. 70€

    So, hab mein altes Handy vor ein paar Wochen verloren und brauch jetzt en neues.
    Brauchs eigtl nur zum telefonieren und SMS schreiben also braucht nichts wirklich gutes sein, deswegen will ich auch nicht mehr als 70€ ausgeben, besser wäre so um die 60€.
    Einziges Kriterium ist, dass es möglichst klein sein sollte, kann ruhig Schiebhandy sein das ist egal.
    Wäre gut wenn mir jemand was gutes in dem Preisbereich raussuchen könnte.
    Bw ist sicher
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Handy bis max. 70€

    Hey,

    ich habs einfach mal bei Ebay reingehämmert, bis 70€, NeuKauf und Ohne Vertrag und hatte direkt super viele Ergebnisse. Ab 40€ Sofortkauf Handys mit TOP Austattung.
    Handys in solchen bereichen kannst du am besten bei Ebay kaufen. SofortKauf,gucken das der Anbierter seeehr Postiv ist und Top Sachen. Habe auch schon Handys bei Ebay gekauft, Kumpels genauso: Immer Top Sachen

    Was du bei der Suche beachten solltest: Nimm ein Nokia oder Sony Erricson, das sind meiner Meinung nach die besten Handys die auch in den niedrigeren Editionen etwas bringen


    Einfach mal reingucken was grad so im Angebot ist, gucken was dir gefällt und normal wenns von SE oder Nokia ist, kanns schon nur gut sein


    Falls dir eins gefällt, kannstes ja nochmal posten, ich schaus mir gern mal an


    Gruß Blackbird89
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: Handy bis max. 70€

    Nicht das ich hier Werbung machen möchte für eigene Auktionen die gerade laufen aber für 70€ bekommste ein Nokia E65 das ist nicht nur nen Schiebehandy ist sogar noch echt toll was die Ausstattung anbelangt.
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: Handy bis max. 70€

    Hier hast du ein BENQ für 60 Euro, neu und mit Garantie
    BenQ Siemens Handy: Handys ohne Vertrag | eBay

    Oder das Nokia 7070 ist auch geil und billig
    Nokia Klapphandy: Handys ohne Vertrag | eBay

    Aber das könnten wir jetzt so weiter machen
    Schau einfach hier rein und suche dir dein "Liebling" aus, viel Spaß

    handy in Handys ohne Vertrag| eBay
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Handy bis max. 70€

    Von Siemens Handys würde ich persönlich abraten. Habt keine guten Erfahrungen gemacht, bleib da doch eher bei den bekannten und markführenden Handys von Nokia oder SE


    Gruß Blackbird89
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Handy bis max. 70€

    moin

    Schau mal bei ebay nach dem LG HB620t das bekommt man auch schon unter 70€ und du hast noch das feater das du unterwegs TV gucken kannst.

    hb620t | eBay

    mfg kryz1z
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Handy bis max. 70€

    hi habe 2 handys für dich gefunden kannst wählen zwischen nokia oder samsung
    schau mal rein Klapphandy Kamera: Handys ohne Vertrag | eBay
    oder hier Samsung SGH M300 | eBay

    mfg:golf3v8
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Handy bis max. 70€

    Also wenn du es nur fürs telefonieren und sms schreiben brauchst, wieso dann so viel ausgeben? Holst dir ein Nokia für 20 euro, das kann die Funktionen auch. z.b 2310..bekommst du um den Preis und sieht auch halbwegs vernünftig aus..ausserdem ärgert man sich dann auch nicht, wenn man es wieder verlieren sollte =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.