[Beratung] Handy Display

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Young-J, 9. November 2008 .

  1. 9. November 2008
    Handy Display

    Hi,

    alles klar bei euch?
    Habe mal eine Frage....Habe ein Samsung Handy, leider is mein Display kaputt...und ich brauche noch ein paar richtige Nummer, wass ich auf meinem Handy und nicht auf der Karte gespeichter habe. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Nummer noch irgendwie aus dem Handy zuj hollen?

    Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt. Eine Bewertung ist auch ganz sicher drin.
     
  2. 9. November 2008
    AW: Handy Display

    wenn das handy selbst noch funktionstüchtig ist und das problem nur ist das du nichts siehst dann könntest du ja mit nem datenkabel an pc anschließen und mit ner software falls samsung sowas bietet nen backup deiner daten erstellen.
     
  3. 9. November 2008
    AW: Handy Display

    hallo, wäre nicht schlecht wenn du uns dein handymodell nennst damit wir es etwas leichter haben !! Habe hier ein SAMSUNG CONTACTS COPIER damit kannst du einfach deine handynummern auf den pc übertragen... schaue hier --> http://www.soft-go.com/view/Samsung-SGH-E900-Contacts-Copier_19552.html weis aber nicht ob das mit dein modell funktioniert -.-
     
  4. 10. November 2008
    AW: Handy Display

    ich hatte das problem mal mit nem nokia handy!
    also es ist beim fachhändler echt total teuer!
    da kannste dir direkt ein neues handy kaufen!

    aaber: wenn du dir das display von ebay kaufst, kannst du es günstig einbauen lassen und es "könnte" sich lohnen..

    kommt aber echt auf´s handy an..
     
  5. 10. November 2008
    AW: Handy Display

    Also ich habe eins von Sony Erricson und wenn ich das am PC anschließe kann ich auf das Handy bzw. die nummer kopieren oder einfügen
    Also weg sind die nicht sonst bring dein Handy mal zu Vodafone die reparieren alle Handys und auch Displays frag mal nach wie viel die Reperatur kosten soll alles über 50 Euro ist zu teuer...
    Hoffe das hilft dir etwas weiter...

    mfg.BIOSHOCK
     
  6. 20. November 2008
    AW: Handy Display

    hi!
    also wegen deinem problehm!
    es ist ja so, dass bei den meisten handys auch eine software mit usb kabel mitgeliefert wird und wenn du diese dann an deinen pc ansteckst, dann kannst du ja eine synkronisation mit dem handy machen udn deine daten noch retten!
    also das heißt, wenn du so eine software und so ein kael hast!
    viel glück!
    neddy
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.