[Beratung] Handy für Freundin

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 17. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Handy für Freundin

    Soo

    also meine Freundin sucht nen neues Handy, da sie momentan nen lg shine hat, was ja nu nicht mehr wirklich so prickelnd ist...

    Sie hat nen iTouch und will den, da es nen Geschenk ihrer Schwester ist, auch nicht weggeben, verkaufen oder nicht mehr benutzen. Also fallen Handys mit Touchscreen schonmal flach.
    Also Kriterium hat sie mir eigentlich nur "Tussi/Weiber Handy" genannt. Also sowas wie das Nokia 7373 findet sie total geil. Nur sollte das Gerät dann doch schon mindestens 2MP und höher haben.

    Habt ihr da iwelche Vorschläge die ich ihr unterbreiten kann?

    Achja, Geld ist da nicht wirklich das Problem, also kanns auch teuer sein.


    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    vllt das Sony ericsson cybershot das neue oder ich habe das w880I da sind glaub ich aber die tasten bisn klein weiß ja net wie sie damit umgehen kann...


    gretez
     
  4. #3 17. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    u900 ist ja nicht mal schlecht, gefällt ihr auch ganz gut.


    hat sonst noch wer ne idee?
     
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    Hi kann dir das Sony ericsson c902 empfehlen hat meine freundin mämlich auch:] vielleicht gefällt es ja auch deiner freundin schau mal rein !!!123handydiscount

    {bild-down: http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_c902.jpg}


    mfg:golf3v8
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    hmm, gefällt ihr nicht so sonderlich.

    also neben dem u900 soul gefällt ihr noch das nokia e66 ganz gut, denn die handys sollen ihr nicht zu rund aber dürfen auch nicht zu eckig sein :)angry: :angry: :angry: )...

    hat noch einer vorschläge, die den handys ähneln?!
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    Ganz klarer Fall!!!
    Das absolute handy für jedes mädchen is das nokia 7373


    -Integrierte 2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom
    -Speicherkarten-Steckplatz bietet Unterstützung für bis zu 2 GByte große Speicherkarten
    -Integrierter Stereo-Musik-Player und UKW-Radio
    -QVGA-Display mit einer Display-Diagonale von 5,1 cm und 262.144 Farben Auflösung von 240 x 320
    - und in rosa erhältlich

    Mfg
     
  9. #8 19. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin


    das mag sie ja auch, nur ists in dtl nichtmehr lieferbar, zumindest nicht per internet :s
     
  10. #9 19. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    Generell würde ich sagen, dass se handy sehr einfach zu bedienen sind, ergo gut für frau:).
    Ich denke viele benutzen es als mp3-player also würde ich auch zu nem walkman raten.
    Am besteb das W910i, nicht zu rund und nicht zu eckig:)

    Guckst du hier:
    {bild-down: http://www.biliom.com/cep-telefonu/wp-content/uploads/2008/03/sony-ericsson-w910i-walkman-phone.jpg}
     
  11. #10 20. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    nja, w910i und w580i gefallen ihr ja auch, sind aber nichtmehr wirklich so aktuell, grade bezüglich der nur 2mp cam. mp3 player ist eigentlich egal, da sie ja den itouch hat
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    Wie wärs mit dem Motorola V3 Razr?
    Große Tasten, Klapphandy, recht robust, und gäbs notfalls auch in Pink! :p
     
  13. #12 25. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    ne nicht so wirklich. motorola ist von der software einfach fürn ar***
     
  14. #13 26. Januar 2009
    AW: Handy für Freundin

    Hier mal ne kleine nette Auswahl von mir ;)
    Sony Ericsson G705 schickes Teil, für Frau in Gold ;)
    Sony Ericsson W760i für mich in Silber, für Frau in rot? ;) Mich hat es überzeugt!
    Nokia 6600, ein elegantes Handy, nicht zu rund, aber auch nicht zu eckig =)
    Nokia E66, elegant in weiß.
    Nokia 6600, wenig Extras aber wie für Frau geschaffen.
    Und zu guter letzt das Samsung SGH-F400, auch ein ganz hübsches Modell. :p
     
  15. #14 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handy für Freundin

    new_cybershot.jpg
    {img-src: //www.handygemein.de/ttfiles/sonyericsson/new_cybershot.jpg}


    ich finde SE K550i das ist der ultimative handy für frauen klein leicht handlich mp3 radio foto/video

    Media markt hat es im moment für nur 130 € im inet bekommste es für 119 ...

    hoffe konnte helfen .. ;-)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy Freundin
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    375
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.421
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    218
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    378