[Beratung] Handy im Ausland Nokia 5800 und iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FakeMeIamFamous, 21. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2009
    Handy im Ausland Nokia 5800 und iphone

    Hallo
    ich fahr mit der Klasse nach Rom und ich nehme mein Nokia Xpress Music 5800 mit und mein Freund sein Iphone
    wir haben beide internet Flat
    da das im Ausland ja mehr kostet und auch das telefonnieren sehr viel kostet wollte wir fragen ob man so etwas generell ausstellen kann? flugmodus oder so etwas?
    so das die handys auf keinen fall eine internetverbindung herstellen und wir auch keine sms empfangen können
    danke für die hilfe...bw ist für jede hilfe drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2009
    AW: Handy im Ausland Nokia 5800 und iphone

    In den Einstellungen des iPhones kannst du in den Einstellungen (Allgemein>Netzwerk) das Daten-Roaming ausstellen. So kann man sich da vor bösen Überraschungen schützen. Wie das beim Nokia ist, weiß ich leider nicht.
     
  4. #3 15. September 2009
    AW: Handy im Ausland Nokia 5800 und iphone

    einfach kurz den Einschaltknopf drücken und dann offline auswählen -> fertig

    lg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy Ausland
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    698
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    842
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    537