[Beratung] Handy mit einem Kontaktspeicher für ÜBER 1000 Kontakte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 17. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Handy mit einem Kontaktspeicher für ÜBER 1000 Kontakte

    moin,

    wie oben schon geschrieben such ich handys der mittel-klasse die über 1000 kontakte speichern könne. habe jetzt schon auf meine k800i versucht das es über die 2gb-speicherkarte zu speichern ist... aber das telefon nimmt nur 1000 kontakte.. vllt. wisst ihr ja da mehr!

    gruß fik.c
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Handy mit einem Kontaktspeicher für ÜBER 1000 Kontakte

    Glaub ich nicht das das Geht da brauchste denk ich mal mehr handy speicher weil man kann ja nur auf telefon und simkarte nummer speichern..

    also soviel wie ich weiß geht das nich..
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: Handy mit einem Kontaktspeicher für ÜBER 1000 Kontakte

    Ich vermute, dass das mit Windows Mobile Phones kein Problem sein sollte.
    Da Synchronisierst Du Die Kontakte mit outlook und da gibt es bekanntlich ja keine Grenze.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy Kontaktspeicher
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    643
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    812
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    256
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    472
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    507