[Beratung] Handy mit folgenden Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LuZi, 28. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    Handy mit folgenden Eigenschaften

    Halbwegs gute cam.
    Touchscreen.
    E-mail fähig.
    Tv.
    Spiele.

    Hab zurzeit das sgh-f480 und bin unglücklich damit. Brauch ein neues. Wisst ihr da welche?
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    TV über inet meinste sicher?

    Da gibt es so viele und das was du oben aufgezählt hast kann jedes Tocuh Handy

    wieso biste denn mit dem F-480 unglücklich dann kann ich dir vielleicht besser weiterhelfen...
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    Meinst du mit TV = DVBT, wenn ja kannst du zum LG KB 770 greifen^^

    Touchscreen, TV (DVBT),3MP, MP3 Player und so weiter.....

    Wenn du auf TV verzichten kannst dann würde ich die das Nokia 5800 XP empfehlen, allein schon wegen dem OS, Symbian lässt sich halt ohne ende erweitern und es gibt massig Spiele^^
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    Was hälst du den vom son ericsson G900 das hab ich auch und bin super zufrieden damit schau dich einfach mal bei ebay um da sind die recht günstig,oder das 5800 von nokia das soll auch sehr gut sein!!!

    mfg:golf3v8
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    Jepp, das Nokia 5800 sollte deine gewünschten Eigenschaften beherrschen und ist verhältnismäßig günstig. ~280€ Amazon.
     
  6. 29. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    LG KM900 Arena?
    Bin mir jetzt nicht sicher was TV anbelangt aber Filme laufen da im TOP Quali!
     
  7. 29. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    Am besten ist da ganz einfach die HTC Familie...

    schau dich mal hier um = http://www.htc.com/de/

    das ist die eigentliche Marke die hinter den XDAs / MDAs usw steckt und die machen verdammt gute arbeite.

    sehr großer Vorteil es ist WINDOWS drauf also das bedeutet Erweiterungen OHNE ENDE!!!



    Würde dir da das Touch Diamond 2 empfehlen schau dir die Technischen Daten an:


    http://www.htc.com/de/product/touchdiamond2/specification.html
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    sony ericsson w960i wäre auch ne alternative
     
  9. 31. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    nee tv.. das is iwie so kA in österreichbekomm ich ORF1,ORF2, ATV, GeekTv, Nick, LokoTV und die ganzen kleenen scheiss sender da rein. E-mail wäre wichtig. Bzw. gibtsn Blackberry mit TV?
     
  10. 31. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    http://www.inside-handy.de/handy-finder/

    Schonmal probiert?
     
  11. 31. Mai 2009
    AW: Handy mit folgenden Eigenschaften

    joa hab ich jez grad versucht und er sagte es gäbe kein modell meiner vorstellung. In diesem Sinne hat sich das Thema jez mal erledigt. Und ich werde auf die Modelle warten müssen. danke an alle... mfg LuZi
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.