[Beratung] Handy mit GPS nicht A GPS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hoodeknoode, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    Handy mit GPS nicht A GPS

    Hi will ein handy mit Gps kaufen aber nit dieses "a gps" wo kosten entstehen.

    Habe das N95 aber bin nicht zufrieden damit ! will also ein neues handy kaufen. welches könnt ih mir empfehlen wo auch ohne a gps navigieren kann ???


    Gruß
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Handy mit GPS nicht A GPS

    wenn das so ist könnt ich dir das Samsung SGH-i900 Omnia empfehlen. dieses handy hat ein riesen autoset inklusive im packet. und natürlich GPS. Im system ist Windows Mobile drauf .

    hier mehr

    Handy & Smartphone mit Touchscreen oder Tastatur | Samsung
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Handy mit GPS nicht A GPS

    also wenn du agps hast must du dein handy min. 1 mal die woche am pc anschliesen und die neuen daten der sateliten aufs handy laden so entstehen keine kosten. wenn du 10min warten willst bis du die richtigen sateliten gefunden hast hf & gl aber wenn du inerhalb 1ner minute losstarten willst nimm ein handy mit agps. überall steht das es kostet weil es die daten aus dem internet zieht durch das funknetz aber wird nirgendswo erwähnt das es auch anders geht.

    ahja ich hab das SE Xperia X1 und das ist das beste handy was ich bisher hatte
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Handy mit GPS nicht A GPS

    das HTC Touch HD unterstützt meines Wissens nach sogar beides. Zusätzlich haste ein unglaublich großes Display, wo du alles ordentlich erkennen kannst.
    Und auch an normalen Handyfunktionen mangelt es dem Gerät in keinster Weise
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Handy mit GPS nicht A GPS

    Du kannst dir auch die kleinere Variante von HTC kaufen das HTC Touch 3G das hat auch A Gps, man muss aber nicht zwingend was runter laden, dass ist einem frei gestellt. Hat zwar nicht so nen großes Display wie das Touch HD ist aber vom Preis her besser zu verkraften.
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Handy mit GPS nicht A GPS

    hi schau mal nach dem Blackberry 8310 Curve das hat auch Gps ,weiss aber nicht ob es dir gefällt!!!!

    mfg:golf3v8
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Handy mit GPS nicht A GPS

    Hab mir vor kurzem den xda Diamond (HTC Diamond Touch) zugelegt hat gps und agps soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe und muss sagen bin damit sehr zufreiden is ein geiles Teil einzig und allein der Akku is bissle schwach aber sonst sein Geld wert.
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: Handy mit GPS nicht A GPS

    danke für eure beiträge !!!

    Habe mir das Samsung Omnia bestellt !


    Gruß
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Handy mit GPS nicht A GPS

    Dann kann ich ja zu machen
    Viel Spass mit dem Omnia.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.