[Beratung] Handy-"Socke"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von die_zarte, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    Handy-"Socke"

    Was ist eigtl. der (Un)sinn von sog. Handysocken, oder wie auch immer die komischen Stoffsäcke heissen, wo man (frau) sein ach so tolles, in meinem Fall pinkes Handy reinstopfen kann? Ich mein, was solln des, da brauch ich ne stude ums auszupacken, dann fällts beim aufklappen evtl. noch runter und man weiss trotzdem ned, wer angerufen hat, weils handy im ***** is.

    Nein ich nutze keine Handy-Socke, aber ich hab heute eine geschenkt bekommen, der erste Gedanke war "Geil nen Snoopy" und der zweite "wtf, was soll ich damit?"
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    das is damits display net zerkratzt. und damits handy net friert.
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    Das das schöne Handy keine Erkältung kriegt. Ich finds auch schwul. Hab bis jetzt auch noch kein Mann gesehn der sowas benutzt ^^
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    display zerkratzen? wozu hab ich nen klapphandy (bei dem bekanntlicherweise das display innen ist) ?

    und meinem handy wird die kalt, ich habs auf arbeit immer inner hosentasche und daheim fliegts irgendwo rum, zumeist aufm bett ^^

    im übrigen bin ich ne frau und benutz des teil auch ned, des verschenk ich beim nächsten schrottwichteln ^^
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    auf der arbeit ganz praktisch wenn man net grad nen bürojob hat ^^
    ich hab eine
    ne schwarze mit totenköpfen drauf für die arbeit damit net alles zerkratzt wird sonst brauch ich die net
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    find die socken, tütchen, etc etc, auch alles unsinnig.

    nen handy is ein gebrauchsgegenstand. klar sollte man es nicht unbedingt mit kleingeld in die hosentasche stecken, aber wenns passiert, dann passierts und mich juckts auch net ob das display zerkratzt ist.

    man beklebt ja auch kein auto mit teppich damits keine kratzer gibt
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    die idee mit dem autoteppich find ich gut
    @zarte: schenk sie doch einem freund, er könnte sie als peniswärmer benutzen. vielleicht entwickeln sich daraus ja ganz nette sexpraktiken.wer weiß?;-)
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    wtf..


    naja finde die teile auch unnötig und sau schwul ^^

    wozu gibts extra edle handytaschen aus leder etc.. oft sogar noch mit extra fächern für speicherkarten etc

    hab so eine für meine psp benutz sie eig aber nie xD

    bei meinem alten handy hatte ich eine ledertasche mit magnetschnellverschluss die man sich so an die hose oder so klemmen konnte.. war eig ganz cool aber iwie auch unnötig..

    und normal verkratzt das handy auch nich in der hosentasche
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    das ist einfach mal nur geldmacherei... mein meisten hasse dihc die dinger von hello kittie, wie sie paa freundinnen haben :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


    einfach aufpassen, dass nichts in der tasche ist, wo das handy drin ist und gut is das - kann ja nciht so schwer sein -.-
    und selbst handtaschen haben doch innentaschen wo nen handy platz drin findet...
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    Find ich auch unsinnig

    Wie dannySTAR schon sagt - einfach nur Geldmacherei

    naja wenn man so nen ding bei unserm 55ct laden bekommt hab ich nichts dagegen aber so ne HelloKittysogge kostet da schon 10€ oder so
     
  11. 25. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handy-"Socke"

    die dinger sind einfach nur unnützt und die industrie hat nur etwas geschaffen um geld zu machen. aber viel unsinniger finde ich ja diese dinger, die man an sein handy klebt oder mit sonem band dranmacht, die dann blinken wenn das handy klingelt (kA wie die heißen).

    //edit: sowas hier meine ich

    00090680abb.jpg
    {img-src: //www.genius-versand.de/shop/images/hama/00090/00090680abb.jpg}
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    wat habt ihr dagegen? bei meinem se war eine schwarze handytasche dabei und ich benutz die immer weil so nicht der ganze flusendreck und so aus meiner hose in mein handy wandert das display net verkratzt und im gegensatz zu dem handy davor wo ich keine tasche hatte gehn noch alle funktionen

    mfg fuzzi
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    verdammt ich will so ne handysocke^^ hab jetzt mein handy seit 2 monaten und ist durch die metallarbeiten in der Arbeit schon total zerkratzt. @die_zarte: schenkst mir deine?
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    bei passender gelegenheit, z.b. nem abendessen vll., dann aber mit sicherheit nicht diese, sonst ist jmd. ganz besonderes sehr traurig

    ähm, nein
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    ich hab sowas nicht aber wenn ich ab und zu sehe wie verstaubt mein handy in mein arbeitshose wird habe vor mir ein handy socke zu besorgen ich finde es zwar nicht parktisch aber wenn man ein teuers gerät hat sollte man es schon gut aufbewahren
     
  16. 26. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    auf ebay ledertasche für dein handy suchen ist viel stylischer
     
  17. 26. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    Es gibt mehrere tausende Artikel, die kein Mensch (und auch kein Tier ) braucht.
    Weder jetzt, noch für die Zukunft

    Und dazu gehört auch diese Handytasche

    Wer nicht will, dass Fussel oder sonstiges (siehe Fuzzi) in das Handy wandert, der sollte halt schauen keinen Fussel in der Hosen- bzw Handtasche zu haben - ganz einfach

    Ich kenne viele Frauen, die sich so etwas gekauft haben, auch in meiner Anwesenheit^^, und nach ein paar Tagen, manche früher, andere später, das Teil in die Tonne gekickt haben

    Fazit: Note: 5
     
  18. 26. Juli 2008
    AW: Handy-"Socke"

    ich hab auch eine.. dadurch zerkratzt mein handy in der tasche nicht zB durch nen schlüssel, und ist sehr "fluschig" in der tasche, und das man es sehrschwer heraus bekommt finde ich gar nicht, meins rutscht so raus, wenn ich es will .. ich finde es ist geschmackssache ob man sowas nutzt oder nicht.
    Haben oder nicht haben, das ist hier die Frage
     
  19. 5. August 2008
    AW: Handy-"Socke"

    Ich find das was gutes..
    Bei der Arbeit fliegen mir immer Metallsplitter in den Hosensack und wern ich dan den Handysocken^^ nicht am Handy habe habe ich immer Metallsplitter "im" Natel und der ganze bildschrim is im Ar***.. ;D
     
  20. 5. August 2008
    AW: Handy-"Socke"

    wenn man nicht grad nen handy fuer 5000 euro hat is es einem doch e nach nem monat egal was mit dem handy passiert


    aber solche sachen sind mir in der ersten woche wichtig das zb kein kratzer ins display kommt oder so aber dannach is es mir wayne
     
  21. 5. August 2008
    AW: Handy-"Socke"

    Ich hab mir mal eine Baby socke bei Kick gekauft ^^
    Ich find sowas eine billige alternative in gegensatz zu den teuren Handytaschen, wo man anschließend nicht mehr richtig das Handy bedienen kann...klar ich hab die auch nur auf der Arbeit an, dass sowas inner Disco ect. nicht gut ankommst hast du recht
     
  22. 6. August 2008
    AW: Handy-"Socke"

    hab keine, will keine, weiberkram!
     
  23. 6. August 2008
    AW: Handy-"Socke"

    unötig sowas

    display folie reicht
     
  24. 6. August 2008
    AW: Handy-"Socke"

    wie schon oft gesagt die dinger sind dazu um sein handy zu schützen bei handy's mit touchscreen vllt noch ganz sinvoll obwohl man dafür genauso gut eine display folie nehmen könnte.

    Ich denke das thema ist erledigt.

    ~close~

    PS: ich find die dinger auch schwachsinig ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.