[Beratung] Handy ^^ was sonst

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 7even-, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    Handy ^^ was sonst

    ޷ҵҳ

    was haltet ihr von dem teil ? (im verglecih zum orginal)
    also ich denke man sieht wer vorbild ist ^^
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Handy ^^ was sonst

    Das ist ein schlechtes Plagiat, kauf es nicht !

    119 Euro, das bedeutet ca 5-10 Dollar Produktionspreis, da wird NICHTS drin sein, das sag ich dir.
    Du wirst nicht Glücklich damit, lass es sein

    Spar lieber weiter oder hol dir ein anderes Handy
    Entweder du zahlst das doppelte für ein echtes Viewty oder das dreifache für ein Gebrauchtes iPhone 1, gibts für unter 300 bei ebay
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Handy ^^ was sonst

    keine sorge hab nciht umbedngt vor es zu kaufen , wollte wissen wie gut die teile sind
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Handy ^^ was sonst

    Ich habe gehört dass diese Handys eigentlich von den Funktionen her, viel zu bieten haben, das Problem ist nur die schlechte verarbeitung, das heißt wenn dir das ding mal runterfällt kannst du es in die tonne schmeißen.
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Handy ^^ was sonst

    CECT macht nur schlechte Kopien der Handys... zB hat es das n95 nachgemacht und das hatte dann ein Touchdisplay... aber die Cam sollte 5 MP haben und die bilder waren echt mit ner Quali einer 1,3mp cam...

    Verarbeitung ist seeeeehr billig!
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Handy ^^ was sonst

    kauf dir lieber das n95 8gb viel besser als das was du als beispiel gezeigt hast ich finde das n95 8gb hat mehr funktionen und die kamara is auf jedenall besser
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.