[Beratung] Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Frontyi, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2009
    Handy

    Hallo, da mein Handy (SGH U-700) den geist aufgegeben hat und ich überhaupt nicht zufrieden war mit dem Handy muss ein neues her.

    Es muss haben:
    • vollwertige Tastatur
    • GPS
    • W-Lan
    • guter Kalender
    • laut beim Telefonieren und gute Quallität(beim U-700 hat man ja leider nichts mehr gehört)
    • mp3 Klingelton
    • kein Schiebe - oder Klapphandy

    Ich brauche keinen Schnickschnack, einfach ein solides Gerät. Kamara ist nicht so wichtig... .

    Ich hatte mir das Nokia E71 und das Blackberry Bold angeschaut. Kann jemand dazu was sagen? Gibt es noch Alternativen? Budget würde die Obergrenze bei 300€ liegen (also beim Bold).

    Gruß
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Handy

    Wenn du keinen Schnickschnack brauchst, dann sind die 2 Geräte die du dir da angeschaut hast völlig daneben. Die sind vollgeladen mit Schnickschnack den kein Mensch brauch.

    Eigentlich reicht dir sowas simples wie z.B. das Nokia 6300/6500.
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Handy

    Also ich würd mal sagen das Nokia 6500 ist crap!
    6300 ist ganz okay

    Ich würde dir das Sony ericsson C 902 oder das K 770i empfehlen!
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Handy

    Danke für die Warnung!

    Nunja, wer lesen kann ich klar im Vorteil! Die Handies, welche vorgeschlagen wurden, entsprechen aber nicht den Kriterien, von daher sind sie nicht in betracht zu ziehen! Vollwertige Tastatur, Wlan und GPS!

    Aber anscheinend ist lesen heut zu Tage echt zu schwer geworden... man man man!:spam: :spam:
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.