[Beratung] Handyschutz für mein N79

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mW2fast4u, 20. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    Handyschutz für mein N79

    Wundersonnigen Nachmittag die Herren,

    ich suche für mein n79 eine Schutzhülle.

    Bis jetzt hatte ich dieses Crystal Case Gehäuse, was aber nach dem ersten Fall aus 80cm zu Bruch ging :-D

    Diese Silikonhülle verdeckt doch auch die komplette Tastatur und das Display ist leider nicht geschützt..

    Habt ihr sonst noch Ideen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2009
    AW: Handyschutz für mein N79

    nimm sowas hier ;)
    klick mich!

    Hatte anfangs auch ein Crystal Case, aber die dinger sind shitte^^
    Hab mir jetz ein schönes Leder Etui bestellt wo ich das Handy halt immer reinpacke wenn ichs nicht brauche.
    1. sieht schön aus
    2. schützt das Handy
    3. stört nicht wenn man das Handy bedienen will, da man es ja erst rausholen muss :p
     
  4. #3 20. März 2009
    AW: Handyschutz für mein N79

    danke,
    fliegt das handy dort schnell raus oder hat es ein wenig "sitz" in der ledertasche?
     
  5. #4 20. März 2009
    AW: Handyschutz für mein N79

    ich kanns jetzt nur für die hülle vom Innov8 sagen, aber die ist schon so gemacht das es da nicht direkt rausflutscht :)
    klar, wenn du das etui falsch rum hälst kann es sein das es raus rutscht
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handyschutz N79
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    744
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.616
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.178
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    554