[Beratung] Handytarif SMS-flat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Excelsus, 14. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    Handytarif SMS-flat

    Hallo zusammen,

    eine gute Freundin von mir vlt. irgendwann auch mal meine Freundin (was ich mal hoffe ;-) ) hat ein großes Problem. Sie schreibt im Monat recht viele SMS in alle möglichen Netze und ihr Vertrag ist bei T-Mobile. Da die Combi Relaxe Tarife zu Teuer sind für sie wollte ich mal Fragen ob irgendwer einen guten Anbieter kennt, der nicht zu Teuer ist und wo es halt SMS Flat in alle Netze gibt?!

    Über jede Hilfe bin ich echt Dankbar ;-)

    BW ist selbst Klärend, gele?

    PS: ja ich habe bei T-Mobile schon geguckt, aber diese SMS Flats da sind ja unverschämt....

    Ach ja, bis jetzt hat sie 200 SMS in alle möglichen Netze geschrieben und der Monat ist erst zur hälfte rum.

    Need HELP! plx ;-)
     
  2. 14. September 2009
    AW: Handytarif

    mensch was schreibt die holde denn für viele smsen.
    Bei o2 gibts online 200 frei sms/ monat.
    Hat sie ein iphone? dann kann sie ja auch Bitesms nutzen.
     
  3. 14. September 2009
    AW: Handytarif

    sie gehört wohl noch zu den jungen leuten (geht glaube ich bis 25 jahren)... wenns ihr nur um die sms-flat geht und das netz egal ist, dann gäbs bei vodafone was... da kannste "vodafone super flat mobil" wählen + vodafone messaging flat allnet .. da haste ne flatrate fürs vodafone-netz plus halt der messaging flat.. darin sind dann 3000 sms inklusive...
    kostet zusammen: 19,95€ in den ersten 3 monaten, danach 29,95€... nachzulesen ist das alles hier -> klick mich! ... voraussetzung ist für den preis halt, dass sie online bestellt und kein handy dazubucht... wenns mit handy sein soll, kostets 10€ mehr... hab da halt noch die 24x5€ rabatt gewählt, da das startguthaben fürn ***** is und 24 monate lang 100 sms extra macht auch keinen sinn bei 3000 sms

    mfg samba
     
  4. 14. September 2009
    AW: Handytarif

    Hey jungs,

    danke schon mal für Eure Tipps!

    @Samba, dein Link geht leider nicht ;-/
     
  5. 14. September 2009
    AW: Handytarif

    ou, sry ...

    gehst einfach auf vodafone.de -> oben auf "privat" -> danach "tarife & prepaid" -> tarife mit vertrag -> in der mitte auf sprachtarife unten "tarife vergleichen" klicken -> oben wählste dann bei ich möchte "einen neuen vertrag" aus und rechts weiter "junge leute rabatt" ...
    den rest wirste schon erkennen

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.