[Beratung] Handyvorschlag für Freundinn

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fraggdieb, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2008
    Handyvorschlag für Freundinn

    Hallööö,

    meine freundinn ist auf der Suche nach einem neuem Handy... sollte so um die 180€ kosten.

    Das wichtigste ist eigentlich, dass es relativ gute Fotos macht und einen MP3-Player hat, bzw. guten Sound.
    Sollte halt nen typisches "Frauen"-Hand sein und nicht gerade das dickste.
    Hoffe ihr habt nen paar gute Vorschläge.

    Danke schonmal

    lg
    FraggDieb
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2008
  4. #3 22. November 2008
  5. #4 22. November 2008
    AW: Handyvorschlag für Freundinn

    Danke schonmal für eure beiden Antworten.
    Habe mir das K770i mal genauer angeguckt und von vielen ein positives feedback erhalten.
    Auserdem ist der Preis sehr angenehm.
    Werde mal mit meiner freundinn drüber reden und mal schauen ;)
     
  6. #5 22. November 2008
    AW: Handyvorschlag für Freundinn

    Hey, wie wärs mir nem SE C902? Macht sehr geile Fotos und nen MP3-Player ist natürlich auch mit drin! Kostet nur etwas über deinem Rahmen glaube ich..Ist aber sehr empfehlenswert.
     
  7. #6 22. November 2008
    AW: Handyvorschlag für Freundinn

    Ein k850i ist auch beliebt bei frauen :) kann ich nur empfehlen (meine mamaaaaa <333 hats)

    ist halt bischen teuerer...aber es lohnt sich :D
     
  8. #7 23. November 2008
    AW: Handyvorschlag für Freundinn

    K850 und C902 sind aber noch ein wenig teuer. Ich würd auch eher zum K770 greifen. Ich weiß zwar nich wie deine Freundin drauf ist aber das gibts auch in Lila ^^
     
  9. #8 23. November 2008
  10. #9 23. November 2008
    AW: Handyvorschlag für Freundinn

    Ich kann dir das Nokia 6300 empfehlen, ist günstig, hatt guten Sound und eine recht gute kamera.
     
  11. #10 23. November 2008
    AW: Handyvorschlag für Freundinn

    Hallo,

    Kauf deiner Freundin ein Sony Ericsson K800i.Die Kamera ist super und der Mp3 Player is klasse^^
    Das Handy kostet jetzt so um die 120 Euro.
     
  12. #11 23. November 2008
    AW: Handyvorschlag für Freundinn

    schonmal an nen Nokia N73 gedacht?
    weiß jetzt net o bdas n typisches frauenhandy is^^ aber sollte auf die restlichen punkte zutreffen :D

    Nokia Handy Ohne Vertrag Neu | eBay

    so in der art^^


    mfg
     
  13. #12 23. November 2008
    AW: Handyvorschlag für Freundinn

    Würd auch ein K800i vorschlagen. Hat ein Mp3-Player und die Kamera ist auch ziemlich gut.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handyvorschlag Freundinn
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.046
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.191
  3. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.264
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    913
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    868