[Beratung] hat wer erfahrung mit kostenlosen MMS?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 18. November 2008 .

  1. 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hat wer erfahrung mit kostenlosen MMS?

    hi community
    will keine post wie benutz die sufu hab ich, das kam dabei raus search: klick mich!
    so jetzt zu meiner frage, die mein eigentlich von threadnamen erschließen kann, undzwar habt ihr sichere bzw. keine abzockseiten, wo man kostenlos mms versenden kann? ich weiß in google gibts sowas, was gibts dort nicht^^ aber die ihr benutzt und halbwegs zufireden seid
    würde mich über eine rasche antwort freuen
    bw ist klar ne^^
    !mm0rtal!S
     
  2. 18. November 2008
    AW: hat wer erfahrung mit kostenlosen MMS?

    Hi.
    Ich hatte bis jetzt nur "ärger" mit solchen Seiten.
    Entweder die MMS kamen nie an, erst nach 3 Stunden oder es war irgendwo ne falle wo dann doch n Betrag von X Euro fällig wird.

    Ich würde von solchen Sachen die Finger lassen, mit FreeSMS wird schon sehr viel betrogen
    Ausserdem sollte man in Zeiten von Datenhandel vorsichtig mit solchen Seiten sein.

    Ich würde es lassen, MMS sind eh so ne sache die kaum einer braucht, genau wie Videotelephonie oder so

    Hoffe ich konnte helfen.
    MfG
    Erich
     
  3. 18. November 2008
    AW: hat wer erfahrung mit kostenlosen MMS?

    stimmt schon, aber meine freundin will ein bild von mir aufs handy und sie hat ihr datenkabel "verlegt" und da ich naja leicht geizig auf dem gebiet bin, wollte ich es halt so machen^^, trotzdem danke, vlt, haben andere leute noch andere erfahrungen
    bw is raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.