[Beratung] HTC p4350

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von black_burn, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2009
    HTC p4350

    Hallo

    Ich habe nun ein supper angebot für das oben genannte Handy erhalten für umgerechnet 117€.
    Nun hab ich testberichte gelesen und klingt alles ziemlich gut, aber bevor ich es mir hole, wollte ich hier nochmal nachfragen, weil hier die Leute eh meist ehrlicher sind.

    Das Handy wäre dan auf englisch und es ist nicht möglich es umzustellen, ist das überhaupt möglich?

    freundliche Grüsse
    black_burn
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: HTC p4350

    das Umstellen sollte kein Problem sein wenn du einfach ne Firmware drüber ziehst. Andere frage was evtl Probleme machen könnte ist woher kommt das Handy. England oder USA weil wenn es aus der USA kommt musst du den Karten Slot umbauen lassen weil Deutsche Karten passen da nicht rein.

    Aber wenn du in einen kleinen Handy laden gehst machen dir unsere Netten Mitmenschen das schon fertig gegen kleine Gebühr hab das mit dem Iphone 2g auch so gemacht.

    Über App Store gekauft für 120 Euro und hier nochmal 20 Euro Investiert und ging alles Prima.
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: HTC p4350

    Das mit der Sprache sollte kein Problem sein, aber ist das wirklich so ein tolles Angebot?

    Hab grad mal bei telefon-treff.de geschaut da hat einer seins verkauft und ist es fast nicht losgeworden und hat dafür nur 80€ verlangt...

    Telefon-Treff
    Musst aber angemeldet sein

    Telefon-Treff
    Der verlant 100€ inkl. 8GB Karte

    Also dein Angebot scheint mir nicht sehr gut...
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: HTC p4350

    DAnke, hab mich nun für das HTC Touch pro entschieden, danke für die Hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.