[Beratung] HTC Touch Diamond oder SE Xperia X1?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dam That River, 2. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    HTC Touch Diamond oder SE Xperia X1?

    Hi,

    ich bin noch am überlegen, welches von den oben genannten Handys ich mir kaufen soll. Ich bin auf der Suche nach einem Multimediagerät, dass auch Businessfähigkeiten hat. Es stehen nur die zwei zur Auswahl.

    Für eine Beratung wäre ich sehr dankbar.

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: HTC Touch Diamond oder SE Xperia X1?


    Denke mal, das ist ansichtssache, das HTC Touch hat ja keine QWERTZ Tastatur, dafür wird es wesentlich leichter sein, als das XPERIA.
    Das EXPERIA ist durch die Verarbeitung von Hochwertigen Materialien ziemlich schwer, ohne Akku so schwer wie ein normales Handy und mit dann ein richtiger Klotz.
    Das Display ist leider auch etwas kleiner, als das vom OMNIA.
    Das Touchscreen lässt sich aber, genau wie die WERTZ-Tastatur hervorragend bedienen, würde das XPERIA aber nicht empfehlen wenn du nicht einer bist der damit auch wirklich mal eMails schreibt oder die Tastatur benutzt, denn wenn die Tastatur zur Nebensache wird siehts ganz schnell schlecht aus für das XPERIA. (Globig und sau schwer, relativ kleines Display)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung HTC Touch
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    784
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    572
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    652
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241