[Beratung] HTC Touch HD mit Vodafone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dsn, 13. Oktober 2008 .

  1. 13. Oktober 2008
    HTC Touch HD mit Vodafone

    Bild

    Produktmerkmale und technische Details
    Highlights

    * Windows Mobile 6.1 Professional
    * Qualcomm MSM 7201A 528 MHz
    * 3,8 Zoll TFT-LCD WVGA
    * HTC TouchFLO 3D
    * Abmasse 115 mm x 62,8 mm x 12 mm

    Technische Details
    # Prozessor: Qualcomm MSM 7201A 528 MHz
    # Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 Professional
    # RAM: 288 MB
    # ROM: 512 MB
    # Abmessungen: 115 x 62,8 x 12 mm (BxHxT)
    # Gewicht: ca.147 gr. inkl. Batterie
    # Display: 3,8 inch LCD TFT
    # Auflösung: 480 x 800 WVGA
    # Netz - HSDPA / WCDMA: 900/2100 MHz für bis zu 2 MBit/s Upload und Download bis zu 7,2 MBit/s
    # Netz - HGSM / GPRS / EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
    # GPS: unterstützt GPS und A-GPS
    # Gerätesteuerung: HTC Touch FLO 3D
    # Bluetooth: 2.0
    # WLAN: IEEE 802.11 b/g
    # USB: HTC ExtUSB (11-pin mini USB 2.0)
    # Kamera: 5 MP
    # Akku: Lithium - Ionen oder Lithium - Ionen - Polymer Akku 1350 mAh
    # Gesprächszeiten: bis zu 390 Minuten bei WCDMA, bis zu 310 Minuten bei GSM
    # Standby: bis zu 450 Stunden bei WCDMA, bis zu 390 Stunden bei GSM
    # Speichererweiterung: microSD (SD 2.0 kompatibel)
    # AC Adapter: Spannungsbereich / Frequenz 100 ~ 240V AC, 50/60 Hz, DC-Ausgang: 5V und 1A

    http://www.amazon.de/HTC-Blackstone...randing/dp/tech-data/B001FWYXFA/ref=de_a_smtd



    Nun ein paar Fragen zu dem Handy...

    Das Handy wird mit meiner Vodafone Vertrags Karte die ich grade im N73 habe
    problemlos laufen oder nicht?

    Kann ich die Vodafone Live! (wap.vodafone.de) Internet Flat mit dem Handy problemlos nutzen?

    Ansonsten ist das ja ein wirklich super Gerät habe mir überlegt es schon bei amazon zu bestellen
    müsste dann nur bis zum release warten da man nur vorbestellen kan...

    Kann jemand evtl. noch was zu dem Handy sagen? Oder allg. paar Tipps geben?
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone

    ein Super Handy, wurden viele Macken vom Vorgänger behoben (schwacher Akku, schleppende Bedienung). Die Sim-karte läuft ohne Probleme, das Live! Portal wird mit sicherheit laufen, also auf dem Diamond zumindest problemlos.

    Würde, wenn mir das Geld nicht fehlen würde, ebenfalls auf das HD umsteigen, wobei ich denke, das das Display empfiindlich ist, von der Größe allein schon, würde ich darauf achten es immer gut verpackt am Mann zu tragen.
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone

    Naja Geld habe ich dafür eigtl. genug.... .. Würde mich noch über ein paar Beiträge zu dem
    Handy freuen... Und ansonsten werde ichs mir wohl bald vorbestellen.
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone

    ob deine simkarte dadrin funktionieren wird kann ich dir nicht sagen, aber damit kannst du aufjedenfall mit der internetflat (die du natürlich vorher buchen musst) ins internet ... das gerät unterstützt ja gprs (hab auch vodafone und komme mit gprs oder umts wunderbar überall ins www)



    nur so ein tipp am rande... kauf für das handy eine hülle, so ein stoffbeutel oder so wo mans reintun kann, denn sowas zerkratzt schnell und so kleine kratzer am handy sind bisschen ärgerlich ... vorallem an so einem edlen gerät
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone

    Joa aber ich denke mal wenn ich das Handy Vertragsfrei und einfach so bei Amazon kaufe sollte
    meine Vodafone SIM Karte schon funktionieren... oder nicht?

    Das mit der Hülle joa, da werde ich mir ne Hülle kaufen denn zur Arbeit usw... da gehts nicht ohne
    Hülle... wenn man zu Hause oder mit Auto unterwegs ist da kann man es natürlich auch ohneder
    Hülle mitnehmen.

    Ein Kumpel von mir hat ein iPhone seit paar Monaten und das ohne Hülle und bisher eigtl. keine
    Kratzer zu sehen.... hoffe das Handy ist auch nicht so feinkratzig ^^ Falls aber keine Hülle dann
    aufjeden fall eine Folie aufn Touchscreen drauf .
     
  6. 14. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone


    also wenn dus bei amazon kaufst dann gehts mit allen simkarten


    das kann man glaube mitn iphone nicht vergleichen, die dinger sind angeblich kratzer resistent ... meint zumindest das video

    Apple iPhone: Screen Scratch Test - YouTube


    obwohl ein kumpel von mir hat auch das iphone und da sind schon einige kratzer zusehen, also kA


    naja viel spaß mit deinem zukünftigen gerät
     
  7. 14. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone

    Naja gut... danke für deine Comments aber das Video von dem iPhone scheint mir irgendwie
    unglaubwürdig zu sein... Wenn man nen Hausschlüssel oder ähnliches drauf fallen lässt und es
    keine Folie aufm Touchscreen ist dann bleiben da 100% kratzer Aber naja... wozu sind Folien
    da^^ denke mal beim HTC wirds nicht anders sein wenn ne Folie drauf ist
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone

    Da ich mir nun das Handy bald zulegen werde.... Also sobald es auf den Markt kommt...
    Würde ich noch gerne wissen wo man Spiele, Programme usw... für Windows Mobile 6.1 Professional
    herbekommt? Falls ihr mir ein paar Seiten empfehlen könntet wäre ich euch sehr dankbar .
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone

    Kann jemand bestätigen ob das handy "mit vertrag" wirklich nur exklusiv von dem popel-anbieter o2 verkauft wird?

    das regt mich echt auf 8o
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone

    Ja habe das auch schon mitbekommen, aber wird wohl nur anfänglich so sein, außerdem soll das O2 Gerät ein Branding haben. Wird wohl nur abwarten helfen.

    Btw: O2 ist kein Popel-Anbieter, sondern ein wirklich günstige Alternative zum Halsabschneider T-Mobile/Vodafone.
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: HTC Touch HD mit Vodafone

    hmm ich denke das handy wird nur anfangs bei O² sein danach auch sicherlich bei all
    denanderen handy anbietern... denn hier kann man es nicht umsonst bei den anderen anbietern
    das handy bestellen oder? http://www.handys-mobile.de/htc-touch-hd-vodafone.html
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.