[Beratung] HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von oXa, 19. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2008
    HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    Hi,

    ich möchte mir eine neues Handy zulegen.
    Jetzte möchte ich ein paar andere Meinungen einholen.
    Welches der Handys könnt ihr von euch aus empfehlen oder habt gehört wie es ist.
    ich muss mich demnächst entscheiden und würde mich über eure meinung freuen.

    Was denkt ihr.

    Danke im voraus.

    Greez
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2008
    AW: HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    HTC Touch HD - Ich persönlich würde bei diesem Handy zugreifen... Ist meiner Meinung nach
    das beste von diesen 3.... Und hat eine benutzerfreundliche und gute Steuerung.

    SE XPERIA X1 - Würde ich mir nie im Leben holen... Habe das Ding vor paar Tagen bei
    MediaMarkt gesehen und bin total enttäuscht davon... Von Funktionen her vielleicht nicht
    schlecht aber die Steuerung und der ganze Touchscreen laggt und klemt so krass wenn
    man mal schnell zu einer anderen Funktionen switchen will...

    Samsung Omnia - So ähnlich wie XPERIA X1 nur laggt hier die Steuerung nicht so extrem
    also es geht noch... nach ner weile hat man sich damit angefreundet...

    Ansonsten haben die natürlich alle Windows Mobile...

    Aber ich würde zum HTC Touch HD greifen da es meiner Meinung nach die beste Steuerung
    hat. Noch dazu kommt die große Auflösung und das große 3,8 Zoll Display ;).


    Ich habe das Touch HD zwar noch nicht in den Händen gehalten aber ich habe den Vorgänger
    HTC Touch Pro und Touch Diamond mal getestet und die haben mir von der Bedienung viel viel
    besser als das Omnia oder Xperia gefallen... und viel viel flüssiger läuft die Bedienungsoberfläche
    auch.
     
  4. #3 19. November 2008
    AW: HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    danke für deine Meinung... könnte mich überzeugen.... so wie es aussieht hast du schon einige Handys in der Hand gehabt.... was hast du im moment für eins????
    Sieht so aus als hättest du ziemlich ahnung was handys betrifft

    Greez
     
  5. #4 19. November 2008
    AW: HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    Naja ich wollte mir eigentlich auch das HTC Touch HD holen, da ich im moment noch ein altes
    gammeliges N73 habe :D. Werde mir noch evtl. ein wenig ansparen und das HTC Touch HD auch
    holen.

    Das Touch HD is das einzige was ich leider noch nicht in der Hand bewundern konnte :( aber
    dafür haben mich die Vorgänger überzeugt.... Ich muss aber auch sagen das bei all den 3 Handy
    (Omnia, XPERIA, Touch HD) man bei keinem trotzdem andie Bedienung von iPhone rankommt...

    Aber das einzige was ziemlich nahe kommen würde ist meiner Meinung nach das Touch HD :).

    Vielleicht werde ich mir auch das Touch HD schon nächsten Monat mit allem drum und dran
    bestellen ich weiss es noch nocht würde es davor gerne noch in den Händen halten :) aber
    laut den Videos und Testberichten soll die Touchscreen Bedienung und Oberfläche viel besser
    als bei den Vorgängern sein.

    Hier paar Tests/Vergleiche:

    HTC Touch HD: Wir stellen das neue Supersmartphone in einem Video vor | areamobile.de
    Test: HTC Touch HD bietet WVGA-Display - Golem.de
    HTC Touch HD: Diamond-Kollege mit XXL-Display - News - CHIP Handy Welt

    Videos:

    HTC Touch HD vs. Sony Ericsson Xperia X1 - YouTube
    HTC Touch HD Touch Flo 3D - YouTube
     
  6. #5 19. November 2008
    AW: HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    mhmm würde mir an deiner stelle das LG ku990 i holen. Die technik ist gut , kamera ist gut , design ist gut.

    Falls du es nicht so aufs geld legst , würde auch ein sony ericsson k810i ( was ich zur zeit auch habe )reichen. für 240 euro bekommt man das :
    {bild-down: http://www.heise.de/mobil/handygalerie/?rm=show_picture&modell=1037&size=500&ansicht=1}


    Hier ein paar infos :



    Hersteller:
    Sony Ericsson
    Name
    K810i
    Maße
    106 mm x 48 mm x 19 mm
    Gewicht
    104 g
    Bauart
    Bartype
    Betriebssystem
    proprietär
    Datendienste
    GPRS UMTS
    GSM-Bänder
    900/1800/1900 MHz
    Kamera
    ja (3.2 mp)

    (hier findest du preise :D : sony ericson k810i - Google-Suche )

    mfg..
     
  7. #6 20. November 2008
    AW: HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    habe mir das Xperia bestellt soll in der KW 48 geliefert werden

    zu dem das dat xperia am ruckeln ist, kann ich nur sagen auf firmware upgrade warten, daach müste alles flüssig laufen
     
  8. #7 20. November 2008
    AW: HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    wowowo... in welchem jahrhundert lebst du? ;)
    das ding ist im vergleich zu seiner auswahl, wirklicher müll...
    für jedes seiner geräte kriegst du ne vielzahl von deinem k810....

    ps. ich würd das touch hd nehmen, habe zur zeit selber das omnia und bin auch zufrieden, aber das hd ist schon fresher ;)
     
  9. #8 20. November 2008
    AW: HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    alles schön und gut.... aber wie dir aufgefallen ist sind die von mir ausgewählten handys nur touch screens... tut mir leid das ich da nicht drauf hin gewiesen habe ;-))))

    also nach dem zu beeurteilen was alle andere sagen ist wohl das touch hd em ehesten für mich bestimmt.... das geld spielt in diesem fall keine rolle da meine letzten zwei handys schrott waren....

    ich sag nur w580 und razr v1x ;-)))) .... ich weis mülll.... wie kann der nur ;-)

    Greez
     
  10. #9 21. November 2008
    AW: HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    nach der einem oder anderen update wird es sicherlich etwas flüssiger :) das kann sein
    aber so wie ich es bisher gesehen hab hat es mir halt leider nicht wirklich gefallen...
    aber firmware upgrades können so manches bewirken da hast du recht!
     
  11. #10 21. November 2008
    AW: HTC Touch HD, Sony Ericsson Xperia X1 oder Samsung I900 Omnia

    falls du dich noch nicht entschieden hast ich empfehle dir das HTC Touch Pro. Das Problem beim Touch HD ist das es sogut wie keine Tasten mehr hat.
    Das mag beim Iphone gut klappen aber beim Iphone ist kein Windows Mobile dabei wo es sehr häufig einfacher ist mit einem Steuerkreuz zu arbeiten und ohne ist wohl eine qual für den Nutzer. Bei Windows Mobile 7 wird dies vielleicht abgestellt aber zur Zeit ist es noch nicht der Fall. Ich kann dir den HTC Touch Pro nur empfehlen schön flüßig von der bedienung und es ist eine ganze Tastatur dabei. Falls du keine Tastatur brauchst nehm einfach den HTC Diamond ist komplett gleich bis auf die Tastatur (flachere bauweise bedeuetet aber auch flacherer Akku und dadurch geringe akkulaufzeit.) Beim Touch Pro ist bei der Kamera auch eine LED verbaut die beim Foto machen heller wird. (Blitz ersatz)

    Um dir vielleicht bei der Entscheidung zu Helfen. Ist es vielleicht interessant zu wissen ob du viel Musik unterwegs hörst, denn in dem Fall spricht das für den HD denn der hat eine 3,5 klinken buchse.

    Ach den HTC Touch Pro und Diamond und HD gibt es auch mit O2 Branding
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung HTC Touch
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    781
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    445
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    644
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238