[Beratung] HTC Touch Pro Daten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von babybjörn, 1. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    HTC Touch Pro Daten?

    Hallo zusammen,
    hab auf der HTC Homepage gelesen das Juli /August 08 n neuer PPC namens HTC TOUCH PRO kommen soll ?!
    !?HABENWILL?!


    Wollte mal Fragen ob von dem schon wer was gehört hat und jemand n Erscheinungstermin für Deutschland kennt sowie ob das bei o2 Angeboten wird


    Dank euch jedenfalls schon mal



    MfG BB
     
  2. 1. August 2008
    AW: HTC Touch Pro Daten?

    joa das letzte, was ich darüber gelesen hab, war auch, dass es august erscheinen soll. gibt aber noch nichts konkretes, daher kanns auch gut sein, dass es erst im nächsten monat erscheinen wird.
    xda diamond pro heißt das gerät glaub ich bei o2
    ist auf jeden fall ein hammer teil, das ich mir sofort holen würde, wenn ich geld hätte
    das einzige, was mir da fehlen würd, wäre usb-host, aber das braucht man ja auch nicht jeden tag^^
     
  3. 2. August 2008
    AW: HTC Touch Pro Daten?

    Hört sich gut an, hab davon gelesen! Habe leider mit HTC im Allgemeinen meine Liebe Mühe. Hatte nach 1 Monat den Screen geschliessen, Garantie ist nicht sehr kulant! Hatte viele Abstürze (sporadische neustarts etc.) und im allg. ist es relativ langsam. Besitze nun ein iPhone und muss sagen der Unterschied ist gewaltig! Speed und Quali ist vieeeel besser!

    Viel Spass
     
  4. 3. August 2008
    AW: HTC Touch Pro Daten?

    http://www.golem.de/0806/60179.html

    Sieht richtig geil aus.

    Ist auch schon auf geizhals.at gelistet.

    Wills unbedingt haben

    lg
     
  5. 3. August 2008
    AW: HTC Touch Pro Daten?

    also ich hab den xda diamond und bin davon postiv überrascht (super dünn, und sehr gut verarbeitet)

    negativ ist nur der kleine akku ... hält bei mir max 1 tag... (Was meines erachtens schon sehr mau is...)

    zum htx touch pro kann ich jetzt nicht viel sagen .. nur dass ich mir kein gerät mehr mit ausziehbarer tastatur holen werde (hatte auch nen xda terra, welcher innerhalb von 4 monate 3 mal defekt war... [kaputte e taste bei der tastatur... touchscreen defekt... und sehr langsam, sehr schlechtes netz .. usw)

    aber hab jetzt ned diamond und bin bis jetzt postiv überrascht.. aber ich hol mir noch ein iphone 3g und dann wird sich zeigen welches gerät besser is...
     
  6. 3. August 2008
    AW: HTC Touch Pro Daten?

    @eagle!!: erstmal lol, soviel geld möcht ich jetzt auch haben^^
    das touch pro hat nen besseren akku, wird sich also auch länger halten. außerdem kann man da ja einiges deaktivieren (zb touchflo3d) damit der akku nicht gleich leer ist.
    und nur weil bei einem älteren modell die tastatur gestreikt hat, heißt es nicht, dass es bei den neuen genauso sein wird
     
  7. 4. August 2008
    AW: HTC Touch Pro Daten?

    Sieht dem bald erscheinenden Xperia X1 sehr ähnlich. Liegt wohl daran das SonyEricsson das X1 auch von HTC fertigen lässt.
    Ich find die Teile echt geil bzw. das was man damit alles machen kann. Nur leider sind die so teuer .
     
  8. 4. August 2008
    AW: HTC Touch Pro Daten?

    naja touch pro und xperia haben zwar den selben betrieb der sie fertigt, unterscheiden sich aber in der auf winmob aufgelegten software extrem (tf3d vs diese SE Panels da)

    auch die datenspecs weisen einige unterschiede auf (display (seitenverhältnis, und desteweschen auch pixeldichte etc, ausnutzungsverhältnis gehäsue/display, ram usw usf)

    gruß
     
  9. 12. August 2008
    AW: HTC Touch Pro Daten?

    Diamond PRO
    XDA Diamond PRO

    Dazu fällt mir echt nur ein:
    Hatte mir ja echt lange Zeit überlegt, den Orbit 2 zu holen. Aber nachdem ich das Potential von diesem kleinen Ding erahne, muss ich mir das doch nochmal ganz genau überlegen. Also sobald das Ding jemand hat, bitte sofort hier posten. DAS IST PFLICHT! Und kurzen persönlichen Erfahrungsbericht, damit ich mir überlegen kann, ob ich mein XDA mini S als "Zweit-PDA" nehmen soll
     
  10. 13. August 2008
    AW: HTC Touch Pro Daten?

    so jetzt hab ich meinen xda diamond schon gut 2 wochen und jetzt schreib ich mal ein fazit:

    akku = zu schwach gibt aber bald einen neuen mit "mehr power" ;-)
    display = sehr gut (geniale auflösung und super scharf (find die 65k farben völlig ausreichend)
    speicher platz = 4gb ... und ja hab jetzt gute 3 gb voll (2gb mit musik rest mit tomtom 7 und bissi daten ..)
    netz = bessere netzqualität als bei meinen anderen handy (htc kaiser, xda terra, nokia 8800 und nokia 95 8gb)
    sprachqualität = lässt ab und zu ein paar kleine wünsche offen aber trotzdem besser wie beim kaiser oder terra

    also mein fazit lautet, wers geld übrig hat, kann sich den diamond / touch pro kaufen macht man mit sicherheit nichts falsch (beim touch pro hab ich schlechte erfahrungen gemacht beim terra... wegen tasta...) muss aber nichts heißen ..
    gewöhnungsbedürftig ist ein bisschen des sms oder email schreiben ... aber wenn mans raus hat is es geil, nur unterm autofahren gehts schlecht...

    ach display helligkeit: ist sehr gut und passt sich dynamisch an die helligkeit im raum an
    exchange bzw push fähigkeiten: ja ... kann ich eig. nur sagen funktioniert und schwierigkeiten

    so des wars ;-)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.