[Beratung] HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gackt, 26. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    ich hoffe kommt bald etwas ins internet
    meinst wirklich die vom samsung service point haben das in deutsch?
    irgendwie bezweifel ich das mal, sonst wärs ja auch onlien erhältlich,
    find grad auf die schnelle jetzt keinen service point von samsung, aber wäre schon eine schande für samsung in berlin keinen service point zu haben
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    Siehe hier (1. Beitrag): Omnia XGHI5-Firmware verfügbar

    Da steht aber noch, dass Samsung für Deutschland keine Updates rausbringen wird, hoffe das ist
    nur ein Gerücht, aber keine offizielle bestätigung..

    Ansonsten finde ich gerade auch keine Service Points hier in köln, werde mal morgen den shop fragen,
    wo ich mein Samsung geholt habe.



    MfG
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    das mit dem beitrag ist keine gute nachricht..
    aber hab jetzt gefunden, wie man die service partner rausfindet:
    SUPPORT | SAMSUNG
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    Ich war gerade bei der freenet-shop, wo ich das gekauft habe und hab das auch gezeigt. Der Filialleiter ist gekommen und hat mir weitergeholfen, indem er Samsung angerufen und das Problem beschrieben hat. Am ende musste mein Gerät doch noch weggeschickt werden. Jetzt muss ich 3-10Tage warten, bis mein Gerät wieder da ist hoffentlich gehen die gut damit um, möchte das nicht mit kratzer zurück haben..
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    bin echt mal gespannt
    werd wenn ich wieder in deutschland bin, auch zum service point gehen

    edit
    hab hier einen link
    http://www.samsungmobile.com/promotion/omnia/index.jsp
    nur noch warten bis man da germany auswählen kann
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    hab ich das nicht vorher schon gepostet? :-/ sry^^"
    dauert noch bestimmt paar Wochen, bis germany auch dazu kommt, da Italien und Frankreich auch schon drin sind

    Ansonsten ist es echt doof, ohne Omnia.. die Zeit vergeht mir irgendwie sehr langsam, ich will das wieder heil zurück haben. Ständig muss ich darüber nachdenken, dass es bestimmt mit kratzer ankommen wird, vorallem an den chromigen stellen.. vielleicht hatte das sogar inzwischen schon einen Bodenkontakt
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    hehe.. machst dir richtig sorgen um dein "baby"
    ich werd warten bis das ding online ist, einschicken will ich meins erstmal nich...
    hast dir eigentlich das tv-out kabel gekauft? gibt eins bei amazon aber leider steht da versand in 2-3wochen...
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    Ja, das ist einfach schwer ohne das tolle ding hab schon hier alles vorbereitet wie z.B. mein inet-flat und warte nur noch, bis das wieder heil zurückkommt, ansonsten kaufe ich mir eine neue und verkaufe das für 400€ oder so, auch wenn ich nur ein kratzer entdecke.. weil dann ist das Handy für mich schon wertlos..

    Warten wollte ich danach auch, als ich die Update-Seite entdeckt habe, aber da war`s schon zu spät.. :-/

    Ansonsten..wie sieht`s überhaupt mit dem TV-Out Kabel aus? meinst du die Samsung tv-out kabel, die auch für die andere Samsung Modelle gehen? ich finde da gerade nichts dazu, wenn ich Omnia oder i900 eingebe.
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    also ich habe danach gegoogelt und auf diversen foren nachgeschaut, und das passende ist das hier http://www.amazon.de/Samsung-AATCS-...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=07QTEYWBR7CJ4AN9K2ZB
    würde es auch bestellen, aber mich schreckt die lieferzeit ab...
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    hm..komisch. Ist das überhaupt schon im Lager? Weil, 2-3 Wochen sind nicht normal.
    Wenn die meinen, dass es verfügbar ist, muss es eigentlich auch schon im Lager sein. Komisch.

    Ansonsten mal ausprobieren, falsch kann man ja nichts machen find ich, solange es geliefert wird. Und 2 Wochen kann man schon ohne Kabel auskommen Werde es demnächst, wenn mein Omnia da ist vielleicht auch mal bestellen. Nur die Frage ist, wo ich das überhaupt gebrauchen könnte..


    Edit: Jetzt weiß ich, warum das so lange dauert

    Original Samsung TV/AV Adapterkabel S20 (AATCS10CBECSTD) für i900 Omnia Handy original Audio-Adapter Samsung

     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    finds ganz praktisch wenn man irgendwo hingeht, zB zur freundin, und divx film aufm TV gucken kann
    so viel ich weiß gibts, das kabel aber schon... mal gucken werds demnächst bestellen, werd dann bescheid sagen
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    Stimmt einerseits.. das könnte man sogesagt überall gebrauchen, vorallem wenn man keine Lust hat, die Filme auf CDs zu brennen Bin mal gespannt
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    hmmmm meint ihr das das funktioniert ??? nen divx film beispielsweise auf nem plasmafernseher mit 42'' gucken ?

    würde mich mal stark interessieren....
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    ja das funzt, dazu is es ja da
    gibt diverse berichte in verschieden foren im internet, ist auf jeden fall keine hd-qualität,
    aber sollte dem auf eine video-cd/dvd gebrannten xvid filmen nicht nachstehen
    so bald ich das kabel hab, werd ich berichten
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    Wie sieht´s eigentlich aus, wenn man ein hd film auf das handy speichern würde und es dann per tv-kabel auf einem hd tauglichen Fernseher abspielen würde? hat das schonmal jemand ausprobiert?

    Edit: Ich denke mal, dass es in dem Fall die Leistung (MHz und Arbeitsspeicher) nicht ausreichen würde und das Film dann sehr stark ruckeln würde..
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    @gackt: das merkt man ja schon am eigenen PC, wenn man da nicht die entsprechenden filter und codecs hat ruckelt das ohne ende.... also ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, dass HQ filme, wie z.b. filme im mkv format dort laufen....

    würde aber sehr gerne eines besseren belehrt werden....
     
  17. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    kenn mich da nicht aus, aber rein spekulativ würd ich sagen, geht nicht, weil das ja eine analoge schnittstelle ist und kein HDMI

    edit
    hab grad hd prison break (mkv-file) drauf kopiert, der mag die aber nicht öffnen
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    Das Omnia ist einfach eins der besten Handys auf dem Markt ich würde dir dazu raten, alleine schon wegen modem^^

    mfg. BIOSHOCK
     
  19. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    wenn ich das höre, vermisse ich mein Omnia umso mehr.. ihr wisst nicht, wie schwer das wirklich ist, das gute alte stück woanders zu haben statt bei sich selber.. da kommt man schon auf die gedanken, dass das nicht so heil zurückkommt, wie man es abgegeben hat


    Also ein Tipp von mir: wartet lieber auf das Update.
     
  20. 5. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    mach dir mal nich solche sorgen, word schon schief gehen
    wenigstens kannst uns dann berichten, wie gut/schlecht der samsung kundenservice ist
     
  21. 6. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    ehm,..wird schon schiefgehen? :-o ..mach mich nicht verrückt du

    Ja, das werde ich auf jeden fall machen bin auch voll gespannt, was das angeht.
     
  22. 6. Oktober 2008
    AW: HTC Touch Pro oder Samsung Omnia?

    Thema erledigt

    *closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.