[Beratung] HTC Touch Pro

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Royal Ace, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    HTC Touch Pro

    Moie Leutz !
    Also am Ende des Montas will ich mir das HTC Touch Pro zulegen,habe aber noch zu
    diesem Gerät einige Fragen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
    Bewertung ist natürlich für jede Hilfe Ehrensache
    Das HTC wird mein erstes Win Mobile Handy,bin also auf dem Gebiet Neuling^^
    sooo...

    -kann man gewisse bereiche mit Passwörtern schützen (z.b. sms,email,etc)
    -ich will das Handy als Multimedia Teil nutzen,d.h. auch mit daddeln hab gehört das da gewisse emulatoren drauf laufen^^ deswegen wollt ich wissen wie groß der interene Speicher ist und welche zusatzkarte ich mir holen soll (? GB) wieviel unerstützt das Handy?
    -wo bekomme ich kostenlose "Apps", Spiele und mehr?!
    -kann ich das Handy auch irgendwie kostenlos als Navi nutzen
    -was muss ich sonst noch so wissen?!

    Danke euch schonmal im vorraus !

    greetz

    /Edit :
    - kann man sich irgendwelche Codecs besorgen um avi etc abspielen zu können?
    -was muss eurer Meinung unbedingt an Software drauf/was darf nicht fehlen
    -kann man das soeinstellen,das das Handy nicht die ganze zeit mit dem i-net verbunden ist?
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    -ob man gewisse bereiche mit nem passwort belegen kann kann ich dir nciht sagen, aber ich denke es gibt dort sicherlich ein app für
    -ja du kannst darauf spiele spielen (age of empires fällt mir da als erstes ein). kauf dir doch einfach eine speicherkarte die dort rein passt mit soviel gig wie unterstützt wird
    -kostenlose apps gibts jetzt nicht gerade viele gute, da musste dann schon bezahlen oder auf anderem wege drankommen
    -du kannst ne navi software installieren, seies TT oder Igo oder sonst was was auf win mobile läuft
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    Ich kann die schon mal sagen, dass Win Mobile sich auch tatsächlich "steuert" wie Windows und nicht wie ein gewöhliches Handy (da braucht man halt ne gewisse Eingewöhnungszeit).

    Schau einfach mal hier nach! (klick mich)

    Kommt darauf an ob du´s von Voda, O2, T-Mobile oder direkt von HTC hast.
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    Um avis abzuspielen reicht es, den coreplayer zu installieren.


    Googel mal nach der kleinen freeware "nodata". Damit kannst Du den Touch so einstellen, dass er nur ins i-net geht, wen Du es willst.
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    habe mir vor kurzem auch ein HTC gegönnt.
    allerdings das Touch Diamond2.

    auch mein erstes WM gerät.
    aber die eingewöhnungsphase war schnell vorbei und ich komme prima damit zurecht.

    aber wieso willst du ein "altes" gerät von hTc?

    gibt doch schon das Touch Pro2 zB oder eben das td2 bzw HD usw....

    denke da gibt es noch mehr auswahl, die dir eventuell besser gefallen würde.

    da du ja auch etwas zocken und filme schauen willst, würde sich eventuell das HD anbieten.

    großer bildschirm und sehr gute auflösung!!!

    schau dich mal in diesen Foren durch!
    eins haste oben schon gezeigt bekommen. ist sehr gut.

    hier noch zwei alternativen...

    einmal deutsch und einmal die englische variante (ausgereifter und mehr angebote)

    so long

    Cy
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    Wie bereits erwähnt kann man mit zusätzlichen Apps Bereiche mit Passwörtern sichern, musst mal googeln, fällt mir jetzt kein genaues ein.

    Ich finde die Spiele, wie angesprochen, Age of Empires kann man vergessen, bedürftige Steuerung und eher bescheidene Grafik, macht wie ich finde einfach kein Spass, ist auch eher ein Business Handy.

    Soweit mir bekannt unterstützen das Touch HD, Touch Diamond 1/2 sowie Touch Pro 1/2 microSD Karten bis zu 32GB!

    Wo du kostenlose Programme und Spiele herbekommst kann ich natürlich jetzt nicht öffentlich schreiben, daher PN.

    Navi ebenfalls in der PN.

    Gruß

    //EDIT
    erste Anlaufstelle für Modding verschiedener HTC-Geräte würde ich die xda-devs empfehlen.
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    Sorry, aber die deutsche und die englische Alternaive sind identische Links.
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    autschn...
    Link fixxed, danke für den hinweis.

    wie Barracuda schon sagt, waren es die xda devs...sehr zu empfehlen!

    dort findest du auch einige gute und hilfreiche Programme, die das tägliche leben und bedienen vereinfachen...
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    Hat nix mit dem Anbieter zu tun die GPS Sateliten gehören den Vereinigten Staaten und die nehmen dafür kein Geld!

    //

    Allerdings wenn der Unterwegs das Kartenmaterial laden muss dann kostet es dich Datenvolumen!
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    Danke schonmal für die vielen Infos !
    Könnt ihr mir vll direkt noch Links zu den Programmen geben um
    z.b. die Inet verbindung nur dann zu nutzen wenn ich es will, wegen dem Player oder
    wegen dem App um sachen mit nem PW zu sperren?!

    greetz
     
  11. 15. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    Jo, aber bei manchen Anbietern ist die Navisoftware (mit Kartenmaterial) schon vorinstalliert.

    //

    Also ich hab das HTC Touch Diamond (der kleine Bruder vom Pro) und da kann man unter "Verbindungen" eigentlich alles einstellen.

    Player kannste mal den versuchen!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.