[Beratung] HTC Touch Pro

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Royal Ace, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    HTC Touch Pro

    Moie Leutz !
    Also am Ende des Montas will ich mir das HTC Touch Pro zulegen,habe aber noch zu
    diesem Gerät einige Fragen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
    Bewertung ist natürlich für jede Hilfe Ehrensache
    Das HTC wird mein erstes Win Mobile Handy,bin also auf dem Gebiet Neuling^^
    sooo...

    -kann man gewisse bereiche mit Passwörtern schützen (z.b. sms,email,etc)
    -ich will das Handy als Multimedia Teil nutzen,d.h. auch mit daddeln hab gehört das da gewisse emulatoren drauf laufen^^ deswegen wollt ich wissen wie groß der interene Speicher ist und welche zusatzkarte ich mir holen soll (? GB) wieviel unerstützt das Handy?
    -wo bekomme ich kostenlose "Apps", Spiele und mehr?!
    -kann ich das Handy auch irgendwie kostenlos als Navi nutzen
    -was muss ich sonst noch so wissen?!

    Danke euch schonmal im vorraus !

    greetz

    /Edit :
    - kann man sich irgendwelche Codecs besorgen um avi etc abspielen zu können?
    -was muss eurer Meinung unbedingt an Software drauf/was darf nicht fehlen
    -kann man das soeinstellen,das das Handy nicht die ganze zeit mit dem i-net verbunden ist?
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro

    -ob man gewisse bereiche mit nem passwort belegen kann kann ich dir nciht sagen, aber ich denke es gibt dort sicherlich ein app für
    -ja du kannst darauf spiele spielen (age of empires fällt mir da als erstes ein). kauf dir doch einfach eine speicherkarte die dort rein passt mit soviel gig wie unterstützt wird
    -kostenlose apps gibts jetzt nicht gerade viele gute, da musste dann schon bezahlen oder auf anderem wege drankommen
    -du kannst ne navi software installieren, seies TT oder Igo oder sonst was was auf win mobile läuft
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: HTC Touch Pro