[Beratung] I Phone aus den USA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -DLX-, 9. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2008
    I Phone aus den USA

    Hallo Leute,

    wie ist das eingeltich wenn man sich in Amerika ein Iphone kauft.
    muss man da ne andere Software installieren um es hier nutzen zu können?
    Die sprache müsste man ja umstellen können oder?
     
  2. 9. April 2008
    AW: I Phone aus den USA

    nein du musst es nur mit ziphone oder ähnlichen programmen freischlaten (geht ganz einfach).
    die sprache DEUTSCH ist standardmäßig drauf installiert
     
  3. 9. April 2008
    AW: I Phone aus den USA

    das ist absolut kein problem, du kannst mittlerweile auf youtube alle möglichen video Beschreibungen bezüglich des iphones anschauen. Falls das Handy auf english ist, gibt es diverse Programme.
    Guter Tipp: schau mal auf Apple und iPhone News Blog da findest du alles was das iphone Herz höher schlagen lässt ;-)
     
  4. 9. April 2008
    AW: I Phone aus den USA

    aber achtung:hab letztens noch ein bericht darüber gesehen-wenn du das gerät in usa kaufst hast du in europa kein anspruch auf garantie.keine ahnung wieso,der type war sogar im apple store und die meinten er müsste in usa wohnen damit er auch ein anspruch auf die garantie hat.
    also augen auf beim i-phone kauf.

    mfg bobek
     
  5. 18. Mai 2009
    I Phone aus den USA

    Hi,

    ein Bekannter war nen Jahr übern See und kommt jetzt in nen paar Wochen wieder, der koennte mir was Technikspielzeug mitbringen.

    Soll hauptsächlich fürs Internet zu gebrauchen sein und halt dort einiges billiger sein als hier.

    Wie schauts mim Iphone aus?Die aktuelle Firmware scheint ja gut zum cracken sein, kann ich dann einfach meine Prepaidkarte reinhauen und fertig?

    Was gibts fuer Alternativen?
    Das HTC Touch HD und das Touch Diamond 2 find ich dort kaum.

    Samsungs Omnia find ich auch nicht so berauschend, von Nokia kommt auch nicht unbedingt was in Frage. Die Blackberry-Reihe find ich optisch nicht so toll.

    Wie gesagt, wollte mich halt mal umhören obs was gibt, was sich lohnt.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    lg,
    banG!
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: Handy aus den USA

    Warum muss man hier bei jedem das selbe schreiben? Auf was legst du denn Wert? Man könnte 1000 Modelle nennen, von denen sicherlich 990 dann nichtmal dem entsprechen was du annähernd suchst.

    Zum Iphone, soweit ich weiß haben die in den USA kein Netlock.
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: Handy aus den USA

    und außerdem wird soviel billiger auch nicht
    da man nur Artikel bis insgesamt 150€ unverzollt/unversteuert einführen darf...

    wenn er dir also das iPhone mitbringen würde müsste er Steuern drauf zahlen
    und zu dem Preis, was es dich dann wieder kosten würde, kannste dir eins bei e*ay schießen

    zudem weniger Stress am Flughafen für deinen Bekannten

    MfG
     
  8. 18. Mai 2009
    AW: Handy aus den USA

    Hm, er war ja jetzt nen Jahr da, da geht das Gerät doch bestimmt als "seins" durch, also er solls ja nit in OVP im Koffer schmuggeln sondern einfach bei sich tragen, so als, ob ers benutzt. Das müsste doch ohne Zoll moeglich sein oder nicht?

    Ja wie gesagt, es wäre ein Internethandy.

    Mit Musik bin ich weitestgehend versorgt, aber Navi und Internet brauch ich halt noch.

    Ich will nur wissen, obs sich lohnt, vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit den U.S.A. und weiss, welche Marken dort besonders verbreitet sind und welche man dort günstig bekommt....

    lg
     
  9. 18. Mai 2009
    AW: Handy aus den USA

    Die übrlichen verdächtigen... Nokia, Sony, und vorallem, mehr als hier... Motorola. Aber auch bei deiner Methode ist es nicht wirklich günstiger als hier, also knicks doch komplett und guck lieber bei Ebay.
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: Handy aus den USA

    Gut, das wollte ich wissen

    Vielen Dank,

    lg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.