[Beratung] I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 22. Januar 2009 .

  1. 22. Januar 2009
    I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    Frage steht ja schon im threadtitel

    derzeit bietet ja nur D1 diese handys an

    gibts möglichkeiten des handy ohne simlock zu kriegen? oder ein vetrag anderer anbieter?
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    soweit ich weis gibt es bis jetzt keinen anderen anbieter.. man kann das i phone "öffnen" damit du eine andere simkarte einlegen kannst, also einen anderen anbieter(netz) benutzten kannst .. aber dann hast du halt diese ganzen dienste nicht mehr verfügbar.. kannst halt nur noch simsen und telefonieren.. das internet usw. funktioniert dann nicht mehr..

    Ich find das lohnt sich nicht... Hoffe konnte dir ein wenig helfen

    MfG!
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    ne leider gibt es keinen anderen anbieter z.b für i phone warte auch schon auf andere netzbetreiber will das handy nämlich auch haben !!!

    mfg:golf3v8
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    leute macht doch nicht so ein problem daraus.
    ich hab mein iphone mit d2 am laufen und mein bruder seins mit base also eplus. funzt alles wunderbar.
    eins war ab werk unlocked für 600 und das andere hab ich selbst frei gemacht mit dem unlock.
    ist doch alles kein problem. und dieses google android würde ich nicht nehmen. sieht nicht nur schäbig aus, sondern kommt auch mit dem funktionsumfang nicht mit dem iphone mit.
    du hast alleine mit dem appstore und cydia+installer täglich neue downloadmöglichkeiten, so dass es nie langweilig wird.
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    heißt das, dass du die vollen funktionen des iPhones auch mit D2 nutzen kannst?! weil ich spiele auch mit dem gedanken mir eins zu besorgen^^
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309


    hier kannste zb jede sim reihauen^^

    mfg
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    Oder hier
    Apple iPhone 3G 16GB (Black) EU Neverlock - 675 €
    Apple iPhone 3G 16GB (White) EU Neverlock - 675 €
    Apple iPhone 3G 8GB (Black) EU Neverlock - 569 €

    aber frag mich nicht, was des EU Neverlock heißt

    Von dem Händler hab ich mein N95 8GB her,
    per Vertragsverlängerung über eBay

    MfG
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    wenn man keine ahnung hat einfach noicht posten.... ich hab auch ein iphone und habs über pc unlocked das ganze dauert 10 minuten die tutorials findet man leicht über google und danach funzt alles! sms, telen, apps store, internet, alles also labbert net son it
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    Ich wollte nur hilfreich sein, musst nicht gleich "beleidigen"

    Vielleicht will er es ja neu kaufen, wer weiß
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    Total falsch alles. Stimmt garnicht. Ich reg mich grad bischen auf über soviel Inkompetenz.


    100% agree

    ps: am besten du closed das thema wurde jetzt alles gesagt.
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?


    noch nicht alles

    2 fragen waren noch offen:

    1. ja, du kannst sämtliche funktionen auch mit d2 und mit jedem anderen anbieter nutzen, wenn du entweder ein ab werk unlocked iphone hast oder es unlockst.
    2. neverlocked = ab werk unlocked

    viele anbieter verkaufen geräte mit simlock und packen einfach einen sim adapter dazu und nennen das ganze dann unlocked. die andere möglichkeit ist, dass es software unlocked ist.
    beides bedeutet, dass die geräte vom werk her einen simlock haben. sollte ein firmware update kommen, ist es dann immer ein bangen, ob es danach noch läuft bzw bei dem softwareunlock dauert es immer ein paar tage nach einem firmwareupdate, bis es einen neuen unlock gibt.
    man muss dann jedes mal neu unlocken. du bekommst ein iphone mit 16gb und simlock für 550, ein ab werk unlocked für 615. ich würde schon sagen, dass es den aufpreis wert ist, denn es erspart einem schon die möglichen probleme bei kommenden updates..
    wie auch immer du dich letztendlich endscheiden wirst, solltest du noch fragen haben wo du das iphone ab werk unlocked herbekommst, wie man es unlockt (falls du eins mit simlock nimmst) usw melde dich einfach per pm.
     
  12. 23. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    ich bin immer noch der meinung das wenn ein iphone dann mit vertrag und internet flatrate. ich meine was nützt dir ein iphone wenn du permanent bezahlen musst wenn du unterwegs online gehst.
    hatte auch ein iphone der ersten generation, gejailbreakt und mit base karte benutzt.
    ist zwar schön und gut.aber was ist wenn ich unterwegs ins internet will?

    bummmms zahlst du.und das nicht wenig.

    man kann von dem rosa riesen halten was man will. aber fakt ist das t-mobile die beste netzabdeckung hat und das der tarif den sie anbieten -- 89€ für 1000 gesprächsminuten und was weiss ich wieviele sms und dazu ne internetflat in meinen augen mehr als fair ist.
    ich habe es bis heute nicht geschafft mehr als dieses in dem paket angebotene volumen zu verbrauchen.
    dazu kommt das ich für mein iphone 1€ bezahlt habe.

    also wenn man die möglcihkeit hat zu wechseln....ich habe es nicht bereut.
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: I phone oder Google Handy auch für andere Netze?

    Also iPhone entweder für teures Geld ohne Lock kaufen, oder bei Ebay ein gelocktes kaufen und mit YellowSn0w unlocken.
    Das Googlephone kommt am 2.2. in die T-Punkte und soll laut meinen Vertriebsinfos frei für alle Karten sein und etwa 450 Euro kosten.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.