[Beratung] Installation von Navigon MN7 auf HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cydoc, 19. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2009
    Installation von Navigon MN7 auf HTC HD2

    Hi, ich brauch mal bitte eure Hilfe....

    Ich habe hier eine neue Version rumliegen, habe diese auf mein handy gespielt (die daten) und dann via pc software ein update nochmals ausgeführt. dieses "behauptete", das update zu downloaden und zu installieren (auf dem handy).
    leider lässt sich die software nicht ausführen, es kommt zu einem windowsfehler....

    könnt ihr mir da vielleicht helfen? vielen dank
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2009
    AW: Installation von Navigon MN7 auf HTC HD2

    hoffe du hast die karte kopiert (wie in der anleitung) und die kopie ins handy gesteckt und installiert.

    haue mal die cab instakllation vom handy und dann nochmal ne kopie von der originalkarte (die dateien des programms sind nicht auf der cd.)

    dann nochmal von der karte installieren.
    das update hat ggf die updates für ein falsches handy os gezogen.

    wenn es sich nicht deinstallieren lässt, dann daten sichern und nen hardreset durchführen.
    zum sichern von sms und dem anderen quatsch lade ich dir noch mal ein prog hoch. auf dem hd2 installieren und ausführen :)

    mfg. Arolo
    p.s. zum uppen komme ich aber erst morgen. muss los zum geburtstag ;)
     
  4. #3 19. Dezember 2009
    AW: Installation von Navigon MN7 auf HTC HD2

    danke, der os tipp war gut :) hatte ne mischung aus kartenmaterial von nem anderen os und meiner os software, dachte das wär egal...nun gehts :)

    vielen dank bw is raus
     
  5. #4 19. Dezember 2009
    AW: Installation von Navigon MN7 auf HTC HD2

    gerne doch;)

    nee, das ist leider nicht egal, das liegt an den EXE'n und den Dateiformaten ;(

    die müssen alle zusammenpassen.

    okay schönen abend noch.
    *ps inet in der bahn ist was genialen ;)
     
  6. #5 19. Dezember 2009
    AW: Installation von Navigon MN7 auf HTC HD2

    hm, ok irgendwie findet die software jetz kein gps signal :D
    starte ich google maps sucht er und sagt dann gps aktiviert udn die ahzahl der sateliten steigt von 0 auf 8^^

    navigon meint es wäre keiner vorhanden :( so ein mist^^


    // edit:

    ok für das hd2 muss man die usersettings.xml anpassen^^
    falls es mal wen interessieren sollte:

    <GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>4</GPSPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
     
  7. #6 25. Dezember 2009
    AW: Installation von Navigon MN7 auf HTC HD2

    danke cydoc,

    super thread, thema sowie dich bewertet.

    gps einstellungs erklärung sehr hilfreich!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...