[Beratung] Internet Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.H.E, 8. August 2009 .

  1. 8. August 2009
    Internet Nokia N97

    Hi, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie das beim N97 mit der Internet Verbindung ist, verbindet es sich nur auf Knopfdruck? So dass man die Kosten genau im Blick hat oder verbindet es sich so wie beim Google G1 automatisch?
     
  2. 8. August 2009
    AW: Internet Nokia N97

    nur wenn du willst, natürlich gibts programme, die nur im inet gehen aber das sollte klar sein
     
  3. 8. August 2009
    AW: Internet Nokia N97

    Ja das mit dem Programmen ist mir klar, wichtig ist nur das es sich nur dann wann ich es will mit dem inet verbindet.

    Danke für deine Hilfe. bewertung haste bekommen =)
     
  4. 8. August 2009
    AW: Internet Nokia N97

    Das ist so wie bei jedem anderen handy auch wenn du ins Internet gehst bistu verbunden !
    Es können sich nur Programme automatisch ins internet einwählen (logisch) (Das handy macht keine automatischen updates)!
    Da muss man dann halt einstellen .. nach jedem einwählen fragen...( oder so steht das dann dran )
    So hat man die volle kostenkontrolle zumindest sollte man dann auch hundert prozentig wissen wo das geld hin verschwunden ist
     
  5. 9. August 2009
    AW: Internet Nokia N97

    Auch dir danke ich für deine Antwort jetzt weiß ich bescheid, danke.
    Bewertung kriegst du!

    Ach und noch ne frage, kann ich mit dem N97 flash videos gucken (youtube, myvideo etc..)??
     
  6. 9. August 2009
    AW: Internet Nokia N97

    Ja kannst du!

    und hier haste die ganzen technischen Daten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.