[Beratung] Iphon direkt im tpunkt mitholen ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dergelm, 15. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    Iphon direkt im tpunkt mitholen ?

    Hi

    da ja heir schon einige das iphone haben wird es bestimmt auch der ein oder andere im tpunkt gekauft haben.

    jetzt meine frage. wen ich heute mittag dort hingeh, kan ich es dan direkt mitholen ? oder wird es mir mit der sim geschickt?

    und was brauch ich genau um den vertrag abzuschließen?

    denke mal ausweis is klar. brauch ich nen einkommens nachweiß (lohnzettel) oder soetwas ?

    und mus ich den gerätepreis direkt im shop zahlen oder wird der mit der 1. rechnung abgebucht ?


    sind ein paar fragen hoffe mal hier kan mir wer weiterhelfen.

    bewertung für hilfe ist sowiso klar

    danke schonmal im vorraus
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Iphon direkt im tpunkt mitholen ?

    Hab zwar nen iPhone, aber habs geliefert bekommen (da Online bestellt .... bzw Firma hat das und mir zugeschickt)... aber kannst ja im T-Punkt fragen=)

    Im Normalfall deine Unterschrift und sonst nichts. Die prüfen sowieso erstmal deine Daten.
    Kann aber nicht schaden, nen Ausweis mitzunehmen.

    Und nen Einkommensnachweis? Mh... die checken doch eh die Schufa^^
    Sagen sie dir dann, ob du genügend Bonität in der Hose hast oder ned^^

    Dein iPhone wirste aber wohl gleich bekommen.
    Ist im Normalfall üblich. Wenn lager leer = dann schicken sie zu^^.

    Das Teil wird glaub ich auch sofort aktiviert.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Iphon direkt im tpunkt mitholen ?

    danke für die antwort bw haste.

    dan werde ich nach der arbeit mal im tpunkt vorbeischauen.

    wolte es hal nur vorher wissen net das ich dan hinlauf und was vergessen hab oder es sowiso nur zugeschickt bekomm den dan könnt ich halt auch online bestellen

    werde dan nachher hoffentlich auch zu den apfel phone besitzern gehören
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Iphon direkt im tpunkt mitholen ?

    Das hoff ich doch sehr für dich

    Und wenn du ne Frage hast pm mich
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Iphon direkt im tpunkt mitholen ?

    Hatte mir auch schonüberlegt das IPhone mit Vertrag zu holen. Die Tarife sind aber halt ziemlich teuer wenn man nicht viel zuzahlen will, zudem überzeugt mich die Kamera mit ihren 2Megapixeln überhaupt nicht. Ansonsten ist es natürlich ein schickes Teil, im endeffekt habe ich mich aber nun für das LG KC910 Renoir entschieden, hoffe ich werde damit nicht enttäuscht.
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Iphon direkt im tpunkt mitholen ?

    Für Foto und Video 0 zu gebrauchen.
    Gehts aber um Kontakte, Kalenderfunktionen, GPS 8Navi & Routenplanung) oder massive Erweiterbarkeit (Apple Store) -> iPhone.
    Gibt nix cooleres.

    Mich kotzt meines zwar scho an... hängt sich gerne auf -_-
    Auch während nem Telefonat is mir mal das MacOS abgekackt -> sehr nervig, da es erstmal ne Stunde hängt, bis es wieder läuft.
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Iphon direkt im tpunkt mitholen ?

    hi hat alles wunderbar geklappt

    Vertrag war direkt aktieviert als ich zuhause ankam

    Schreib Grad. Vom iPhone

    Will Wer nen iPod Touch kaufen ? ^^

    bewertung an alle raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.