[Beratung] Iphone 3 G für 360 € neu ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2009
    Iphone 3 G für 360 € neu ?

    Hallo,

    ich hätte die Möglichkeit ein Iphone 3 G mit 8 GB für 360 € zu bekommen.
    Das Handy ist neu und hat 24 Monate Garantie.

    Würdet ihr zuschlagen?

    Ich meine nächsten Freitag kommt ja das neue Iphone 3 G S, aber die neue Software kommt ja auch auf das 3 G... bin mir halt unschlüssig. Das 3 G S wird es wohl nicht für unter 600€ bekommen zu sein, lohnt es sich fast das doppelte für das 3 G S zu zahlen?

    Wird TomTom eigentlich kostenlos sein?

    bin mal auf eure antworten gespannt.

    bw gibts natürlich
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    Hi würde es sofort kaufen für das geld wenn ich die möglichkeit hätte es zu den konditionen zu bekommen wär ich glaub ich der erste und zu deiner 2 frage ob Tom Tom kostenlos ist kann ich dir leider nicht beantworten!!!


    mfG:Golf3v8
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    Das Iphone 3Gs kommt am 19ten Juli raus^^also net nächsten Freitag xD
    Ich denke mal das TomTom nicht Kostenlos sein wird. Aber wird dann sicherlich wieder ne Cr**** Version im Netz rumgeistern.

    Würde das angebot auch annehmen an deiner stelle!
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    Ja 19. Juni ist doch naechsten freitag, bin auf weitere ratschläge gespannt, habe bis morgen abend zeit zu überlegen
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    würde dir empfehln es zu nehmen so günstig kommste nu wirklich net ran
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    Ich bitte euch dran zu denken welche Vorraussetzungen gegeben seien müssen damit ein Unlock auch erfolgt oder wird das Gerät mit einer T-Mobile Card betrieben?

    Wer das 3G hat oder es günstig bekommt dem kann ich nur dazu raten auf dem 3GS wird nicht viel neues kommen für den Preis...
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    für die nächsten 6 monate könnte ich es mit einer t-mobile karte betreiben, danach nicht mehr


    Was müssen den für Vorraussetzungen gegeben sein?

    bw gibts natürlich

    mfg
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    Es muss vor September 2008 gebaut seien um den Bootloader 5.8 zu haben

    oder

    das Baseband 02.28.00 haben. Das neueste der Firmware 2.2.1 (Baseband 02.30.03) wurde noch nicht geknackt! Denke wenn es neu ist dann haste auch das neueste Baseband!

    Naja wenn du 6 Monate mit t-mobile betreiben kannst ist das nP bis dahin ist bestimmt OS 3.0 gehackt worden!
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    Das neue Kommt am 19 Juni, also diesen Freitag.
    Die neue Firmware (OS 3.0) kommt am 17. Juni, also morgen

    für den Preis würd ich mir das 3G holen.
    wie schon gesagt das 3GS bringt nicht "wirklich" was neues

    Ich denke, das mit den gegebnheiten bezieht sich auf Internet. das du da aufpassen musst, da viele programm übers Inernet arbeiten. und ein iPhone ohne Internet zu nutzen macht auch nicht wirklich spaß. auch der baseband spielt eine Rolle. die neuen lassen sich (noch) nicht Cracken

    (meine Meinung)

    Gruß BenQ
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    Ja man muss dazu sagen das es auch Spaß macht ohne Internet hatte es zuerst auch so aber mit ists einfach "perfekt" und iwie gehört es "dazu"...

    gibt auch einige User hier im Board die kein Internet beim 3G haben und damit zufrieden sind aber ich kann nur sagen das ich es nicht wäre weil ich zB ~20 SMS/Tag übers Internet verschicke (biteSMS 6ct/sms) und da brauch ich das auch... bei 20sms/tag -> 600sms/Monat und sonst zahl ich 15ct/sms glaub ich also differenz von 9ct das auf 600 sms = 54€ ersparnis

    aber wie gesagt ich schreibe nunmal viel (Beruflich)
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    ja für die nächsten 6 monate habe ich eh Internetflatrate daher stellt sich das Problem für mich nicht.

    Werde es mir dann wahrscheinlich für 360 holen.

    mfg
     
  12. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3 G für 360 € neu ?

    Alles gesagt, schlag zu und viel Spass mit dem Ding.


    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.