[Beratung] Iphone 3g aus USA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cy., 16. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2009
    Iphone 3g aus USA

    Hallo,

    meine eltern fliegen jetzt 2 Wochen nach NY, ich hab den gesagt die sollen mir ein Iphone mitbringen so jetzt die Frage.

    Was müssen meine Eltern sagen damit ich das Handy auch in Deutschland nutzen kann. Da muss ja nur was in der Software gemacht werden oder?

    Würd mich freuen wenn mir einer den Text dierekt auf Englisch übersetzten könnte weil dann brauch ich nur ausdrucken

    mfg

    cy.
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Iphone 3g aus USA

    deine eltern müssen nur das handy kaufen^^

    auch wenn es nicht unlocked ist kannste das zuhause per jailbreak unterbinden und kannst dann jede sim reinmachen!

    wenn du das iphone hast helfen wa dir im 3g sammelthread gerne weiter
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Iphone 3g aus USA

    einzige was du brauchst ist dann ein deutsches Ladegerät bzw ein Netzstecker mit USB anschluss!

    Brauchst keine deutsche Software ist alles drauf musst es nur auf deutsch umstellen!

    Unlock etc. wie Nikemare sagte geht via Jailbreak how to in meiner Signatur
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Iphone 3g aus USA

    Hi, die sollen auf jeden Fall die Rechnung beim Zoll verzeigen (wenn sie unter 400 € ist), denn das ist alles in der Reisefreigrenze
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Iphone 3g aus USA

    naja hat kein ce zeichen und wird eingezogen... am besten bereits auspacken und dein vater solls in die hosentasche tun und so tun als obs sein normales handy wäre...verpackung am besten seperat nach D schicken sonst recht auffällig.

    mfg
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Iphone 3g aus USA

    wie der kollege schon schrieb, beim zoll anmelden. kann bös ins auge gehen. ansonsten sollte das gerät problemlos nach unlock (wenns denn ein gelocktes ist) funzen. ladekabel sollte kein thema sein, da das originale in der regel ein usb ladekabel ist.
     
  7. 17. Juli 2009
    AW: Iphone 3g aus USA

    recht hat der Mann. Dieses Gerät (auch wenn es baugleich mit dem der EU Geräte ist) besitzt kein CE Zeichen und darf somit die EU nicht passieren.

    Der Netzstecker ist aber unterschiedlich? DE und USA haben unterschiedliche Netzstecker. Man kann es natürlich dann erstmal nur über USB aufladen aber auf die Dauer ist das denke ich nicht die beste Lösung da man nicht ständig den PC an haben will nur um das Telefon zu laden (über nacht zB)
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Iphone 3g aus USA

    Dir ist aber schon klar, dass es das iPhone in den USA nur mit Vertrag gibt, den du vor Ort abschließen musst oder? Die Zeiten des 2G iPhones sind vorbei...
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: Iphone 3g aus USA

    Informiere dihc bitte mal, bevor du so etwas schreibst. Natürlich gibt es das ohen Vertrag von A&AT zum Beipsiel

    iPhone - iPhone 5s and iPhone 5c - Apple Store (U.S.)

    Ach ja kann man closen palme.
     
  10. 20. Juli 2009
    AW: Iphone 3g aus USA

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.