[Beratung] Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von linki17, 27. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2009
    Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

    Hey,

    ich habe ein Iphone 3g mit einem T-Mobile-Vertrag. Gerüchten zufolge könne man das Iphone 3g mit einer Zuzahlung von 50 Euro gegen das Iphone 3g S umtauschen. Wisst ihr das was genaueres? Ich habe im Internet gegoogled, aber da habe ich auch nichts erfahren.

    mfg linki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2009
    AW: Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

    es ist wohl so das du wenn du für jeden monat den dein vertrag noch läuft 15€ bezahlst und zusätzlich einen neuen über 24 monaten abschließt ein 3gs bekommst
     
  4. #3 27. Juni 2009
    AW: Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

    Schonmal direkt bei T-Mobile nachgefragt? Die werden es wohl am besten wissen ;)
     
  5. #4 3. Juli 2009
    AW: Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

    Also ich habe bei T-Mobile direkt nachgefragt und die haben gemeint, dass ich wie 4pp1 sagt, monatlich 15Euro für meinen alten Vertrag zahlen müsste und zusätzlich einen neuen Vertrag für das Iphone 3g S abschließen müsste, was für mich absolut in keiner Relation steht, weil mir dann das Iphone 3g S doch nicht so viel Geld wert ist^^. Danke für eure Kommentare.

    mfg linki

    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Iphone Zuzahlung
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    695
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    515
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    819
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    626