[Beratung] Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von linki17, 27. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2009
    Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

    Hey,

    ich habe ein Iphone 3g mit einem T-Mobile-Vertrag. Gerüchten zufolge könne man das Iphone 3g mit einer Zuzahlung von 50 Euro gegen das Iphone 3g S umtauschen. Wisst ihr das was genaueres? Ich habe im Internet gegoogled, aber da habe ich auch nichts erfahren.

    mfg linki
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

    es ist wohl so das du wenn du für jeden monat den dein vertrag noch läuft 15€ bezahlst und zusätzlich einen neuen über 24 monaten abschließt ein 3gs bekommst
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

    Schonmal direkt bei T-Mobile nachgefragt? Die werden es wohl am besten wissen
     
  4. 3. Juli 2009
    AW: Iphone 3g mit Zuzahlung gegen Iphone 3g S tauschen?

    Also ich habe bei T-Mobile direkt nachgefragt und die haben gemeint, dass ich wie 4pp1 sagt, monatlich 15Euro für meinen alten Vertrag zahlen müsste und zusätzlich einen neuen Vertrag für das Iphone 3g S abschließen müsste, was für mich absolut in keiner Relation steht, weil mir dann das Iphone 3g S doch nicht so viel Geld wert ist^^. Danke für eure Kommentare.

    mfg linki

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.