[Beratung] Iphone 3g navi

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Meikel, 27. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2008
    Iphone 3g navi

    Hey,

    ich habe zurzeit ein iphone 2g und bin grad am ueberlegen es zu verkaufen und mir das neue 3g zu kaufen. Wollte euch fragen, ob ich für das 3g internet oder wlan brauche um navi nützen zu können?

    und ob sich das wirklich lohnt das neue 3g zu kaufe, da ich schon das 2g habe.


    BWs sind selbstverstaendlich
     
  2. 27. November 2008
    AW: Iphone 3g navi

    Jepp, fürs GPS braucht das 3g ne Verbindung zum Internet. Zum unterschied zw 2g und 3g kann ich dir aber nichts sagen, habe das 3g und bin zufrieden
     
  3. 27. November 2008
    AW: Iphone 3g navi

    ich finde es lohnt sich nicht..
    da die maps von google maps runtergeladen werden und soviel ich weiß nicht abgespeichert werden...
     
  4. 27. November 2008
    AW: Iphone 3g navi

    hi... ich hatte auch mal 2g.. aber wie oben schon genannt lohnt es sich nicht einen sich einen 3g anzuschaffen..
    ich persönlich finde das es fast keine vorteile hat..
     
  5. 28. November 2008
    AW: Iphone 3g navi

    Ja doch vorteile hat es schon ...allein das das iphone 3g nicht nur edge hat und somit bisschen schneller is was das inet angeht.
    ich denke mal das es auch demnächst noch andere navis geben wird soweit ich weiß auch von tomtom und das wird natürlich um einiges besser als das google zeugs
     
  6. 30. November 2008
    AW: Iphone 3g navi

    hi,
    also jo i denk mal Lohnt sich auf es 3G zu wechseln !! Soll bald ne eigene Navi-Software rauskommen die dann nimmer ueber Googel-Earth laeuft sondern ueber nen TOM TOM -Software

    http://www.m4gic.net/iphone-vorab-version-von-tomtom-funktioniert-bereits/
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: Iphone 3g navi

    man wird die maps dann auch auf dem handy speichern können, damit man nicht immer umts/edge oder wlan braucht. beim 2g konnte man auch maps local speichern mit zusatzprogrammen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.