[Beratung] Iphone 3G + Vodafone D2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wardriver, 2. März 2009 .

  1. 15. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    hab nächtes problem-.-'

    habe es also installiert, habe danach die d2 karte reingelegt..
    beim direkt starten erscheint immer vodafone
    doch paar sekunden später kommt "simkarte nicht installiert", danach "sim karte gesperrt" ich gehe dann auf entsperren gebe die pin ein und anach erscheint kein netzt mehr
     
  2. 15. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    pin code rausmachen sonst funzen die meisten net richtig!

    wenn du den pin net im iphone ändern kannst musste nen anderes handy nehmen
     
  3. 15. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    ja hab ich probiert.
    bei der tmobile lies es sich ausschalte, aber beim vodafone wohl nit..
    hab mit iphone und meinem alten handy nokia n95 probiert und es ging nit
     
  4. 15. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    doch man kann beim n95 den pin ausschalten... kA mehr wo hatte das mal selber aber habs letzte woche verkauft musste dir mal googlen das geht auf jedenfall!

    bei meiner sim war es so das ich den pin auf 1234 stellen sollte und 0068 als pincode eingeben^^
     
  5. 15. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    ich werde noch verrückt..

    jetzt steht vodafone,
    aber kein 3g
    kein inet-zugriff
    kann nicht angerufen werden
    :angry: :angry: :baby: :baby:

    edit, das komische ist, ich kann anrufen..

    muss ich evtl doch irgendwo was einstellen oder so?oO
     
  6. 15. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    wie sieht das denn aus mit dem pin code haste da was mal geändert?

    hört sich aber an als ob die karte gesperrt ist!
     
  7. 16. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    wie alt ist die simkarte?
    das iphone 3g hat manchmal probleme mit etwas älteren karten.
    war bei einem kumpel in der firma oft der fall, neue karte beim provider beantragen und es geht in den meisten fällen.
     
  8. 16. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    erst paar tage..
    hab die mr vor ca. 3wochen zuschicken gelassen
     
  9. 18. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    genau denn auch mit edge erzieht man raten von ca 170kbit.. da streamt das iphone die youtube videos halt auf schelchter qualität aber mti wartezeiten von einer vorherigen minute is das wieder fließend schaubar. zu empgehlen ist das app "MxTube" da kann man auch die wieder manuell auf schlechter qualität streamen doer auch die videos auf das iphone laden.
    und umts bietet eigentlich vollen internetumfang!
     
  10. 18. März 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    Er hat die FW 2.2.1 drauf mit dem neuem Baseband - ein Unlock ist somit ausgeschlossen.

    Dann liegt es nicht an der Sim (es gibt alte Simkarten die andere Kontakte haben deswegen wurde gefragt).

    Denke dann liegt es an deiner Karte das diese leider nicht mit D2 kompatible ist. Frag mal beim Verkäufer selbst nach oder evtl wenn du sie auf ebay gekauft hast mir einigen Käufern und frag einfach nett welches Netz sie dabei nutzen und ob sie auch Probleme haben i.d.R. antworten die meisten nach 2 bis 3 Tagen.
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: Iphone 3G + Vodafone D2

    Hey hey,

    hab da ne frage und zwar habe ich mir nun als vodafon kunde die Vodafone live! InternetFlat für 9,95€ geholt speziel für das iphone ...

    hab gestern bei dennen angerufen und gefragt ob dieser Tarif über HSDPA läuft ... die meineten das es nur über UMTS läuft da sie ja kein HSDPA unterstützen ?( ... aber das kann ja so nicht richtig sein ....

    die frage die ich mir jetzt stelle ist wenn UMTS ein Hauptbegriff ist läuft mein internetflat nun mit HSDPA oder nicht ?!

    Und wenn dem nicht so ist wie bekomme ich dann HSDPA weil ich bei vodafon nichts an tariefen finden konnte für das mobile HSDPA (bzw konnte ich nur was für den pc finden aber das interesiert mich ja nicht)

    also iwie blicke ich da nicht so recht durch ...

    dickes danke
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.