[Beratung] IPhone 3G - welcher Tarif ist möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von davidh2k, 17. Dezember 2008 .

  1. 17. Dezember 2008
    IPhone 3G - welcher Tarif ist möglich?

    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt zu Weihnachten ein Iphone 3g zu gönnen.

    Es sieht so aus das ich im moment einen Myfaves tarif für 15euro von t-mobile habe... damit kann ich mit meinem auch so lala surfen etc. pp.

    Jetzt die Frage - kann ich evtl direkt zu t-mobile gehen und das handy tauschen (gegen verlängerte vertragslaufzeit ?!) wobei es den tarif ja nicht fürs iphone gibt denk ich das eher weniger...
    Bliebe also nur der griff zum kauf des Handys (ggf. auch bei t-mobile). Da steh ich nur vor der frage ob ich das iphone -> problemlos <- mit dem tarif nutzen kann (theoretisch müsste das ja gehen wenn leute sich das iphone ganz ohne sim/netlock kaufen und dann sogar mit vodafone oder o2 es nutzen)

    Was für ehrfahrungen habt ihr - was könnt ihr mir raten ? Daran gedacht ein datenpaket dazuzubuchen bei der weiternutzung meiner karte hab ich schon...


    mfg David
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: IPhone 3G - welcher Tarif ist möglich?

    Am besten fragste bei t-mobile direkt mal nach wie das so ist.
    Aber ich denke du brauchst ne Flatrate fürs Surfen mit dem Handy sonst bezahlste dich tot und dusselig.

    Gruß
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: IPhone 3G - welcher Tarif ist möglich?

    Jepp das mit dem Datentarif is mir klar das ich den noch brauch... ich weiß ja was mich das surfen im moment schon kostet mit meinem bisschen gesurfe auf meinen n73 ^^
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: IPhone 3G - welcher Tarif ist möglich?

    hi,

    geh auf Confixx

    oben rechts in der ecke ist ein feld (Kalkulator) da wählst du dir das iphone 3g 16gb aus und dann den tarif den du gerne hättest egal ob eplus vodafone oder was auch immer.... ein tipp von mir damit du das handy möglichst günstig bekommst nimm einen vodafone superflat wochende mit handy dann bist du beio 10 euro und bekommst das handy aber eig für 30 euro und das echt günstig ich habs selbst auch so gemacht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.