[Beratung] Iphone 3G Wie Programme und Spiele installieren nach Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 27. Juni 2009 .

  1. 27. Juni 2009
    Iphone 3G Wie Programme und Spiele installieren nach Jailbreak?

    Hey,

    habe mir jetzt eine Menge Tutorials und Texte durchgelesen, aber richtig verstanden habe ich es leider immer noch nicht.

    Folgendes:

    Ich habe heute Mittag mein Iphone 3G erhalten.

    Dann habe ich mir eben die Version 3.0 draufgezogen.
    Danach habe ich es mit redsnow gejailbreaked ( glaube ich jedenfalls, also Cydia ist nun auf meinem Iphone installiert, das heißt doch das es gejailbreaked ist oder?

    So nun habe ich mittlerweile auch verstanden, dass Cydia sowas wie der App Store ist, nur das man bei Cydia alles kostenlos laden kann.
    Die Problematik hierbei ist, dass ich bei Cydia fast keine meiner gesuchten und gewünschten Spiel & Programme finde.

    Zum Glück gibts für solche Fälle RR, jedoch stelle ich mir nun die Frage wie ich die Spiele & Programme die ich im UG lade auf mein Iphone3G bekomme und wie ich sie dort installieren kann^^

    BW gibts natürlich ich hoffe ihr könnt mir helfen und der thread wird hoffentlich nicht gleich geschlossen
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: Iphone 3G Wie Programme und Spiele installieren nach Jailbreak?

    Hier kannst sie saugen: http://appulo.us/appdb/
    Einfach nen Doppelklick auf die File(.ipa) machen und schon hast das App in iTunes.
    Synchronisieren -> oben ist es.
    Wichtig ist, dass du vorher AppSync(findest @ Cydia) installierst, weil sonst funktionierts nicht!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.