[Beratung] iPhone 3Gs mit Vertrag kaufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [Bensen], 15. November 2009 .

  1. 15. November 2009
    iPhone 3Gs mit Vertrag kaufen

    Guten Morgen,

    wollte mir jetzt auch das iPhone 3Gs 32GB mit Vertrag kaufen. Nun ist aber die Frage welchen Vertrag ich nehmen soll bzw. welcher besser ist.

    Was mir wichtig ist, das ich unbegrenzt ins HSDPA Netz kann ohne irgendwelche Volumen Begrenzungen etc.

    Da ich noch unter 25 bin finde ich den Für Junge Leute Vetrag von T-Mobil nicht schlecht.

    Oder gibt es noch bessere Angebote?
     
  2. 15. November 2009
    AW: iPhone 3Gs mit Vertrag kaufen

    Was sollen wir dir zu dem Vertrag sagen?

    Du nennst uns keine Preisvorstellung und kein Nutzungsverhalten allg. kann man so nicht sagen ob sie "gut" oder "schlecht" sind. In der Regel ist es so, das die T-Mobile Tarife sich für das iPhone schon lohnen (im Gegenzug zu Gerät kaufen und woanders Vertrag abschließen) aber auch nur wenn man innerhalb seiner Minuten und SMS bleibt den danach wird zugeschlagen. Sprich wenn du wirklich mal mehr telefonierst wirst du sehen das du 0,29€/Minute zahlst.

    Ich hab mir mein iPhone 3G so geholt vor über einem Jahr und ein o2 Vertrag und zahle 9ct nach meinen Freiminuten. Hab das so genommen aber damals war es günstiger das iPhone so zu holen und ein Vertrag dazu heute ist das wiederrum anders. Am Ende der Rechnung hat man fast den gleichen Betrag stehen aber bei T-Mobile haste noch die HotSpot Flat drin und musst nicht sofort >500€ aufn Tisch legen.

    Gruß
     
  3. 15. November 2009
    AW: iPhone 3Gs mit Vertrag kaufen

    Danke Palme für den ausführlichen Beitrag.

    Stimmt hätte mich schon ein wenig klarer ausdrücken können. Meine frage war halt ob es diesen Vertrag (mit den angegeben Leitungen) auch bei einen anderen Netzanbieter billiger oder für den gleichen Preis mehr (Freiminuten / SMS) bekommen könnte.

    So noch eine Frage zu dem HSDPA und der WLAN-Flatrate,

    seh ich das richtig das ich mit HSDPA bei diesen Vertrag sowie Datenvolumen verbrauchen kann wie ich möchte? Klar dort steht "unbegrenzt", aber ich möchte sicher gehen bevor ich den Vertrag abschließe.

    Und bei der WLAN-Flatrate ist es halt so das ich auf Hotspots von T-Online z.B. An Flughäfen, Bahnhöfen (je nach dem wo sie verfügbarsind) kostenlos drauf zugreifen kann?
     
  4. 15. November 2009
    AW: iPhone 3Gs mit Vertrag kaufen

    Bei dem Vertrag, den du ausgewählt hast, hast du allerdings nur bis 300MB im Monat HSDPA Geschwindigkeit.

    Danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.