[Beratung] Iphone 3GS Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheDamned, 12. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2009
    Iphone 3GS Möglichkeiten

    Heydiho Liebe Leutz,

    und zwar fang ich diesen September bei Teledoof ne Ausbildung an und hab mir gleich mal überlegt das ich mir dank mitarbeiterrabatt doch gleich mal n iphone 3gs rauslass.

    Meine FRage zu diesem Thema ist das ich gerne mal wissen möchte was es so für möglichkeiten an Hacks , Apps & Emulatoren gibt, wenn ich es unlock

    Also wenn mir einer irgendwelche sachen mal beispielsweise nennen könnte wärs echt super. ^^

    Ich hab mich schon ein wenig durch die ganzen iphone-threads durchgemümmelt aber ich werd da nich wirklich so schlau draus.

    Wäre für jeden Hinweis dankbar. ^^

    Liebs grüßle, TheDamned.
     
  2. 12. August 2009
    AW: Iphone 3GS Möglichkeiten

    Hey,
    also wenn du das iPhone nimmst hast du die Auswahl an tausenden von Apps und dank dem jailbreak kommst du auch an die Apps dran die was kosten.
    Sprich du hast eine Hülle und Fülle an Programmen aller Art, da kann man kein Überblick mehr haben, es gibt einfach zu viele Apps ^^
    ALs Hack kann ich dir auf jeden Fall den jailbreak ans Herz legen und den Unlock.
    Der unlock sorgt dafür dass du jede sim Karte mit deinem iPhone benutzen kannst und der jailbreak gibt dir die Möglichkeit dein iPhone individuell zu gestelten.
    Durch den Jailbreak kannst du zB dein Theme ändern (ein eigenes erstellen oder ein vorhandenes auswählen), kostenpflichtige Apps installierne (umsonst) usw........
    Es ist jedoch so dass wenn du den jailbreak oder unlock durchführst deine Garantie flöten geht, aber normalerweise kannst du dein iPhone in den DFU Mode versetzen und somit alles wieder rückgängig machen falls mal was passieren sollte.
    Bei speziellen Fragen, einfach fragen ^^

    Grüße
     
  3. 12. August 2009
    AW: Iphone 3GS Möglichkeiten

    also spiele programme usw. bekommste ohne ende hast quasi n gameboy im handy. spiele sind mittlerweile auch richtig richtig gute dabei.
    nicht zu verachten ist das navi ist manchmal ganz nützlich son ding in der tasche zu haben.
    ipod haste natürlich auch dran.
    jailbreak kannste machen ums mal auszuprobieren. lässt sich ja ohne probleme wieder zurücksetzen. problem bekommste nur wenn das iphone software technisch probleme macht weil dann kannste es nicht mehr zurücksetzen und deine garantie ist dahin (hab ich noch nie gehört).
    der unlock würd in deinem fall ja nicht viel sinn machen wenn du n mitarbeitervertrag hast (hab auch einen).
    des weiteren ist zu sagen das das iphone sehr zuverlässig ist. man lernt das teil echt mega zu schätzen wenn man es erstmal ne zeit lang hat ;-)
    hoffe konnte dir n bisl weiterhelfen.
    gruß
     
  4. 12. August 2009
    AW: Iphone 3GS Möglichkeiten

    als mitarbeiter bekommst du aber nur den tarif complete m
    d.h. 30 eur im Monat für einen t-mobile-, festnetz- und intertflat (1GB)... ein Jailbreak lohnt sich in jedem Fall, das iPhone, wenn du es erstmal hast, willst du nie mehr missen!
     
  5. 12. August 2009
    AW: Iphone 3GS Möglichkeiten

    also ich hab mich schon schlau gemacht und ich bekomm den Complete 120 aufjednfall ziemlich vergünstigt.

    Naja trotzdem danke schonmal für die antworten.
     
  6. 13. August 2009
    AW: Iphone 3GS Möglichkeiten

    Wie hier schon mehrmals gesagt, das Ding ist einfach der Hammer. Du kannst wirklich fat alles damit machen. Jailbreak würde ich immer empfehlen, dank Cydia/appulo etc. bekommst du auch tausende von Apps völlig kostenlos. Ich habe mein Iphone jetzt knapp 3 Wochen und will es nie wieder her geben. Bestes Handy was ich bis jetzt hatte. I love it!

    Gruß,

    Snow
     
  7. 13. August 2009
    AW: Iphone 3GS Möglichkeiten

    Ganz klar: Einmal iPhone immer iPhone (im Normalfall).
    Wer einmal die Apfelmühle besitzt, gibt sie so schnell nicht wieder her. Ich war anfangs auch sehr skeptisch, habs mir aber dann doch geholt. Ich kanns dir nur ans Herz legen. Unzählige Möglichkeiten (meistens aber doch nur unsinniges zeug ) werden sich dir öffnen .
    Viel Spaß damit.
     
  8. 14. August 2009
    AW: Iphone 3GS Möglichkeiten

    Sammelthread nutzen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.