[Beratung] Iphone als Organizer mit Office Funktionen?Iphone oder lieber SE W960i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von k-selo, 17. Juli 2008 .

  1. 17. Juli 2008
    Iphone als Organizer mit Office Funktionen?Iphone oder lieber SE W960i?

    Hallo,
    ich brauche einen MDA oder PDA sowas in der art und dabei habe ich mir gedacht entweder von Sony w960i zu holen oder lieber Iphone?
    Kann ich den auch Office anwendungen mit einem Iphone anwenden z.b mit Excel Word etc. arbeiten?Und wie sieht es eigentlich mit einem Navi software für Iphone aus kann man das drauf spielen und dann mit einem GPS Maus navigieren lassen?

    MFG
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Iphone als Organizer mit Office Funktionen?Iphone oder lieber SE W960i?

    Nach einem Programme für Officedatein habe ich noch nicht gesucht wird es aber zu 80% im Installer geben. Voraussetzung dafür ist ein Jailbreak, aber das ist ein anderes Thema.

    Zum Punkt Navigation: Auf der CeBIT wurde für das iPhone 2G eine GPS Navigationslösung gezeigt, aber die oder andere sind nicht auf dem Markt. Das iPhone 3G hat ja GPS, aber noch keine Software, aber hier hat TomTom schon eine Anpassung deren Software angekündigt.

    Grüße und ich hau jetzt mal ab in den Urlaub und danach ist hoffentlich die Firmware 2.0 geknackt

    Ciao
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Iphone als Organizer mit Office Funktionen?Iphone oder lieber SE W960i?

    kann ich den iphone als pda benutzen also mit schrifterkkennung usw. ?
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Iphone als Organizer mit Office Funktionen?Iphone oder lieber SE W960i?

    google mal nach "Blackberry"......ich glaube das wäre was für dich
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Iphone als Organizer mit Office Funktionen?Iphone oder lieber SE W960i?

    Die Firmware 2.0 ist schon geknackt.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.