[Beratung] Iphone aus Italien

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MantiCore, 29. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2008
    Iphone aus Italien

    Hey @all,
    bin auf dieses Angebot gestoßen

    Iphone 3G - 8GB und meine Frage ist nun, ob das der Preis ohne Vertrag ist und ob das Handy "Unlocked" für alle Netze ist ...

    Mein Problem ist, das ich kein Italienisch kann...würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde...bzw. weiß wo ich für ca. 350 - 500EURO ein Iphone 3G 8GB bekommen kann, wo ich meine O2 Karte reindübeln kann...

    btw.: Swisscom hab ich geguckt, wollte mir da auch eins für umgerechnet 325Euro kaufen, aber angeblich kann man dieses Model nicht unlocken...

    so long
    pampers
     
  2. 29. September 2008
    AW: Iphone aus Italien

    also das von der seite TIM.IT dashandy kosted 499 .... !!!

    wie kommst du denn da auf 350 ! ?!
    oder suchst du eins für 350 ?!
     
  3. 29. September 2008
    AW: Iphone aus Italien

    Also 499 ohne Vertrag? Ist es auch Unlocked, sodass ich meine O2 Karte reindübeln kann?

    auf die 350EUro komme ich, weil es bei Swisscom 325Euro im Prepaid pack kostet, aber scheinbar kann man dieses nicht unlocken...

    so long
    pampers
     
  4. 29. September 2008
    AW: Iphone aus Italien

    Also Handys unlocken kann man immer entweder für 100-200 € beim Anbieter oder schaust mal in deiner Stadt nach einem Handy laden der das für 10-20€ macht ich habe zum glück so einen bei mir :-D
     
  5. 30. September 2008
    AW: Iphone aus Italien

    das iPhone in Italien wird ohne Sim bzw Netlock verkauft.

    d.h. 499€ für 8GB mit jeder SIM Karte nutzbar

    die iPhones aus der Schweiz haben alle einen Netlock und dieser kann durch keine Software ausgehebelt werden (vllt kommt irgendwann mal ein Unlock, aber man weiß nichts genaueres)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.