[Beratung] iPhone & Diebstahl

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von |3linG, 7. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2009
    iPhone & Diebstahl

    Moin,

    kurze Frage...

    Ist es irgendwie möglich, ein geklautes iPhone zurück zu verfolgen oder zu Orten?
    Wenn ja, funktioniert das immer noch, wenn eine andere Sim-Karte drinne ist?

    Müsste ich, wenn ich ein geklautes iPhone benutze, in irgendeiner Form Angst haben?
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: iPhone & Diebstahl

    hahaha wie geil ,

    hast du eins geklaut bekommen dan bekommste hilfe

    aber wenn du eins geklaut hast und hier nach hilfe fragst finde ich das amüsant xD
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: iPhone & Diebstahl

    meine Güte. Sind nur drei Zeilen und trotzdem musste ich es 3x lesen um zu verstehen, was du willst.

    Nein, ich habe keins geklaut und mir wurde auch keins geklaut. Brauche trotzdem mal ein paar Antworten, ob und wie gefährlich es ist, wenn man mit einem geklauten iPhone telefoniert, ins Internet geht etc.

    Für _sinnvolle_ Antworten gibts auch eine Bewertung.
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: iPhone & Diebstahl

    Hat iphone GPS?
    falls nein, brauchste keine angst haben, solang du nicht mit der geklauten simkarte unterwegs bist.

    wenn ich mich irre, dann berichtigt mich.
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: iPhone & Diebstahl

    ich meine man kanns orten wenn man damit ins internet geht, das hat doch ne eigene mac adresse?

    aber ich denke das wäre ein viel zu großer aufwand...von daher kannste ein abgezogenes kaufen^^

    ne aber über gps geht das sry...
    nur halt das macht fast niemand xD kenne einige leute die geklaute iphones gekauft haben...besitzen diese schon über 5 monate und ist immer noch nix paassiert
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: iPhone & Diebstahl

    du kannst ein handy immer orten... gehste mit der IMEI nummer zu den bullen und sagst das es dir gehört.. brauchste glaub ich ne rechnung und kostet extra.. die können das nachverfolgen auch wenn ne andere sim karte drin ist.. dein iphone kannste glaub ich nich nachverfolgen.. zumindest gibts für winmob ein prog mit dem du dien handy nachverfoglen kannst... über gps.. da muss das handy aber an sein und die software muss vor dem klauen shcon drauf sein^^

    deine EMEI nummer müsste auf der packung oder in der anleitung sein... ode rim gerät per code aufrufen aber da du das gerät nicht mehr hast gehts auch nich mehr
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: iPhone & Diebstahl

    sven bist dus?


    kumpel is auch am überlegen ob er sich ein "vom lkw gefallenes" 3g für 70€ käuft... naja passieren kann eig nix solange du net kontrolliert wirst und die cops die imei überprüfen aber so ganz normal unlock drauf und gut ist
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: iPhone & Diebstahl

    Dazu gibt es keine Informationen mehr.
    Close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.