[Beratung] iPhone Docking Radio mit Batterien statt Netzteil betreiben

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kopytko, 1. September 2009 .

  1. 1. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    iPhone Docking Radio mit Batterien statt Netzteil betreiben

    Halli Hallo =)
    ich glaub, das thema gehört hier auch garnicht richtig rein, aber ich wusste nicht wo hin damit.

    ..Also, ich habe mir heute für mein iPhone das "Logitech Pure-Fi Anytime" geholt. Funktioniert auch prima. Nur dachte ich ich könnte damit auch kabellos musik hören. Aber irgendwie läuft das nur wenn ich das Netzteil an der Steckdose angeschlossen hab. Es ist zwar platz für eine 9V Batterie vorhanden, aber ohne Stromanschluss kann ich damit keine Musik hören, nur die Wecker-Funktionen des Gerätes nutzen.
    Jetzt meine Frage, gibt es irgendwelche Adapter (ich mein gibs bestimmt, aber ich kenn mich halt nich aus ) damit ich ohne Steckdose musik hören kann? Evtl ein Ding wo ich das Netzteil für die Steckdose anschliesse, dieses aber durch Batterien läuft? Versteht ihr was ich meine?
    Ich will einfach nur unterwegs Musik damit hören =(

    Würde mich sehr über Feedback freuen.
    Hier noch ein Bild des Gerätes:
    logitech-pure-fi-anytime.937822.jpg
    {img-src: //i.testfreaks.de/images/products/600x400/94/logitech-pure-fi-anytime.937822.jpg}

    so long..kopytko
     
  2. 1. September 2009
    AW: iPhone Docking Radio mit Batterien statt Netzteil betreiben

    Das Gerät zieht zuviel Leistung um es "drahtlos" zu betreiben. Es gibt nichts, was kompakt genug wäre um damit rumzulaufen.

    Im Auto wäre eswohl kein Problem, aber ganz ohne wird es sowas nicht geben. Musst dir eine Dockingstation holen die eine eigene Stromversorgung hat, allerdings mit deutlich weniger Leistung auffährt!
     
  3. 2. September 2009
    AW: iPhone Docking Radio mit Batterien statt Netzteil betreiben

    Na das glaub ich net, mein Nachbar hatte auch diese Bassröhre von JVC...hoffe ihr wisst was ich meine, diesen Player in Form einer langen Röhre....egal, aufjedenfall kann er die auch mit 10 Batterien betrieben, hatte die auch schonmal an 2 Abend hintereinander mit...war echt chillig...

    Haben auch dicke gereicht die Batterien, also das war kein Prob.
    Am besten gehst du mal zum Conrad...falls du einen in der Nähe hast, da die aufjedenfall so ne Art Box hatten, wo du deine Batts, bzw schon Akkus voreingebaut waren, welche du dann als mobile Stromquelle mitnehmen konntest.

    War aber net so billig....
     
  4. 2. September 2009
    AW: iPhone Docking Radio mit Batterien statt Netzteil betreiben

    gibts für sowas einen bestimmten namen, kennt sich da wer aus?
     
  5. 19. September 2009
    AW: iPhone Docking Radio mit Batterien statt Netzteil betreiben

    *ich push ma ^.^*
     
  6. 19. September 2009
    AW: iPhone Docking Radio mit Batterien statt Netzteil betreiben

    hmm, könntest ne motorrad batterie anschliessen, ob dass bei denen funtioniert weiss ich net, hab aber schonma sowas gesehn (bei normalen portablen boxen) und erstma gestaunt^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.