[Beratung] IPhone im Ausland bestellen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mamo89, 21. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Ich würde das auch nicht machen nicht das ich Erfahrungen damit habe aber ich mein das ist verdammt ich nenns mal billig . Und da muss ein hacken dran sein der muss ja auch iwie seinen Gewinn machen aber so ja wohl nicht ich würde dir davon abraten
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    hatte auch so eine lust ein iphone hier zu kaufen

    Neu Apple iPhone 16GB 3G , Dieses Telefon ist 100% offen, mit ... - f


    hab auch mit dem verkäufer kontakt aufgenommen. er war nett und so

    musste das geld über western union money transfer verschicken irgendwo nach nigeria


    für so wenig geld so ein handy in nigeria


    DAS IST ALLES VERASCHE NUR LOCKER AN DAS GELD ZU KOMMEN
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Über die Nigeria Connection wurde berichtet.
    Auch der Preis ist unrealistisch. 190€ + 19%

    Der Verkaufer der hier Im thread angegeben ist, verkauft es für 300€ und kauft es laut angaben für 249 ein. Klingt realistisch.

    Auch habe ich eine Trackingnummer von denen bekommen, wo ein deutsch kunde angeliefert wird. Immoment steckt das Paket noch im Zoll. Aber laut denen werden die Dokumente dahingesendet und dann gehts weiter (geht schnell). mal schauen wa
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    wenn das wirklich klappt, dann würd ich mir gleich 10 stück kaufen und hier über ebay für 500 das stück verkaufen.
    halt uns bitte auf den laufenden.
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    ich bekomme meine 32gb geräte jetzt vom großhändler zum händler ek und selbst der liegt für 32gb noch bei 680€. also alles was drunter liegt klingt unrealistisch.
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen


    Mal schauen wa
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Dieses Western Union, was ist das für eine Zahlungsart??
    Ist das eher sicher oder nicht so?
    Ich schätz mal man hat da nich so wie bei PayPal ne Versicherung bis 1000€ ^^

    Grüße
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Also nach kurzem googlen hab ich direkt das gefunden:

    Western Union (Internetauktionen) - frag-einen-anwalt.de

    finde das ganze viel zu unsicher wenn dann soll er das per PayPal machen geht bestimmt genau so schnell und ist sicherer für den Käufer (kannst auch sagen du überweißt die Gebühren mit für ihn falls ihm das zu viel ist).

    Lieber absichern bei solch einer Summe! Das Angebot ist ja, wie viele schon bemerkt haben, sehr günstig und riecht schon nach Betrug.
     
  9. 27. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Ohman Fraggdieb... wenn du dein Geld los werden möchtest, dann überweis es gerne au mein Konto. Ich versteh echt nicht wie man so naiv sein kann und solchen Leuten vertraut.

    Ich war mal ne Zeit lang in der Carding Szene aktiv und hab da so einiges mitbekommen. Und ich kann dir sagen, WU ist die einfachste Methode um die Leute abzuziehen. (Jetzt aktuell neben paysafe^^)

    Wäre er seriös, würd er dir das Paket per UPS Nachnahme schicken oder es dir anbieten.


    EDIT://

    Lol wenn ich schon lese

    "CHENG Limited"

    Komm, mach dir mal 5 Minuten arbeit und informier dich mal darüber unter welchen Bedingungen man inna UK ne Limited anmelden kann. Das sagt schon alles...


    Edit2//

    Oder ne... hier hasse =)
    http://www.bmp.de/ISBN/3-929711-08-7/node9.html

    Also lass die Finger davon... ist zu 100000000000000% Betrug

     
  10. 27. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Nur mal kurz am rande. Ich arbeite seit 7Jahren im Einzelhadel, und ich bin auch nett zu den Kunden, weil ich ja schließlich meine Ware verkaufen will.

    Also wenn ich schon lese "Habe im MSN mit dem Verkäufer geredet, ist nett und so" dann sag ich nur ROFL^^. Jeder ist nett wenn er was verticken will
    Wenn du 350€ zum verschenken hast dann bestell es einfach und warte ab obs kommt.
    Er bezahlt die Zollgebühren???? War letztens nen geiler bericht bei Kabel 1 wo ne Frau aus USA nen Iphone gekauft hat und es für ihren Sohn nach Italien mitnehmen wollte als Geschenk, die durfte dann noch knapp 600€ Zollgebühren blechen. Glaube kaum das freiwillig nen Händler zahlt.
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    sicher das es original ist?

    hab da meine zweifel :/ gibt gute Fakes schau mal wegen dem Compass der ist eigtl immer das Kriterium das kein Fake hat!
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    mach mal pics pls
    cheng email adresse?^^
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    ja zeig mal npaar Bilder.....

    ....und woher sollen wir wissen ob du nicht mit den Chengs unter einer Decke steckst?
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Hallo,

    Auch die Preise sind realistisch.
    Angebliche Einkaufspreise:
    iPhone 3GS 16GB: 290€ (Verkauf: 350)
    iPhone 3GS 32GB: 680€ (Verkauf: 750)

    Bilder habe ich diese:

    http://upload.iw-hosting.de/images/5490623G-S 3.jpg
    http://upload.iw-hosting.de/images/4407393G-S 2.jpg
    http://upload.iw-hosting.de/images/2384743G-S 1.jpg

    Wurden mir zugesammt, wurden angeblich in der Firma erstellt, kann man die Fotos überprüfen?
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    die bilder kann doch jeder gemacht haben. das heißt noch lange nicht das er die iphones auch besitzt?!
     
  16. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    sehr seriös das mit dem fake posting muss man schon sagen.
    enjoy your ziegelstein der ankommen wird
     
  17. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Ey Hama hart, an der Stelle der Mods würde ich das komplette Thema hier SOFORT löschen. Hier werden echt ahnungslose User dazu verleitet auf diesen ABZUG einzugehen.

    Versteht ihr nicht das diese Cheng SVC Limited eine NEU eingetragene BRIEFKASTENFIRMA in den UK ist ? Kann jeder Hans Peter mit 1 € und 2 kleinen Briefen selber machen!

    Und alleine schon die Aussagen: Ja ich soll das schreiben dann verschickt er auch...
    Der Brüller ist ja "bei 3 Iphones ist das Paket schwer genug um durch den Zoll zu gehen - LÄCHERLICH... dann solla halt 1 Iphone und 1 Ziegelstein ins Paket stecken. Das mit den 3 IPhones ist einfach nur ne Methode um euch gleich 1000 € per WU abzuzwacken...

    Wer da drauf reinfällt ist selbst schuld. Langsam hab ich auch ein klein wenig das gefühl, dass einer der deutschen User hier an Board etwas mit der Geschichte zu tun hat. Aber naja... macht was ihr wollt... Geld wird eh verschenkt wenn ihr da etwas hin überweist.
     
  18. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Und aus welchem Grund? Hab sein Post da gelöscht er verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln.

    Das RR:Team ist nicht dafür zuständig welche Einkäufe ihr macht oder nicht bei anderen Leuten. Hier findet lediglich eine Beratung statt, kein Verkauf.

    Allerdings lese ich nochmal sowas vom Threadersteller wird das auch verwarnt. Er kann mit seinem Geld machen was er will.

    Gruß
     
  19. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    @Fraggdieb

    Mal ganz ehrlich? Die Bilder wurden schon gepostet!
    Du sagtest doch heute morgen deine Ware sei angekommen! Also kannst du ja mal paar Pics von deiner Ware machen wenn du angeblich 3 Stück jetzt daheim hast?

    Ich werde jetzt auch nicht mehr hier in dem Thread schreiben weil es mir wirklich sehr stark nach Fake riecht!
     
  20. 28. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    hatte er nicht geschrieben das die ware beim zoll is!?

    glaube persönlich auch nicht daran...aber na klar, interessiert es mich ob er nen sack kartoffeln oder wirkklich nen iphone bekommen wird

    gruß
     
  21. 29. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    ne er hat doch geschrieben das heute morgen seine Ware einkam^^
     
  22. 29. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Ja das hat er auch nur geschrieben, weil der Verkäufer es von ihm wollte (Angeblich verkaufe er nur 3 IPhones gleichzeitig, er würde aber als Dank für den Posting bei ihm eine Ausnahme machen). Alleine das zeigt doch schon wie seriös unser Mr. Cheng hier ist.
     
  23. 29. Juli 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Also um das nochmal klar zu stellen: er hat das iPhone noch nicht, der Post wurde gemacht um weitere Kunden anzulocken (vorgegebener Text vom Verkäufer).

    Er hat jetzt noch kein iPhone und ich bezweifle bei solchen Methoden das er überhaupt eins bekommt.

    Viel Spaß mit deinem iErkarton.

    Somit ist das Thema gegessen ob er es hat oder nicht bitte keine weiteren Comments mehr dazu einfach auf den Post von fraggdieb warten.
     
  24. 5. August 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    Naja wen es interessiert.
    Das Problem ist, man muss für Deutschland mind. 3 kaufen, damit es durch Zoll durchgeht. Sonst kommen 200euro zollgebühren drauf.
    Darauf hatte ich kb. Hab gesagt ich will das Geld zurückhaben und das habe ich jetzt auch.

    Naja kA ne Ich habs aufjedenfall net verloren
     
  25. 5. August 2009
    AW: IPhone im Ausland bestellen

    hättest doch 3 kaufen können und locker für das doppelte in Ebay vertickern können oder nicht? *kopfschüttel*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.