[Beratung] Iphone T-Mobile Vertrag (Vergünstigungen)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Deep Pulse, 2. März 2009 .

  1. 2. März 2009
    Iphone T-Mobile Vertrag (Vergünstigungen)

    Guten Abend liebe Raider und Rusher,

    Ich habe vor mir, wenns dann rausgekommen ist, das neue Iphone im Complete M Vertrag zu holen. Da ich zwischen 18 und 25 bin und ich hier im Board gelesen habe dass es da eine Option für Schüler und Studenten gibt bei der man anstatt 50 dann 40 Euro im Monat bezahlt wollte ich den Vertag damit Buchen. Nun habe ich mal bei der Hotline angerufen und die Frau auf der anderen Seite meinte, dass es das mit dem Vertrag nicht ginge ?

    Also was stimmt hier jetzt nicht ?(

    ps: glaubt ihr die Tarifkosten bzw Zuzahlugen werden sich ändern wenn das neue Iphone dann draußen ist? Angenommen ich hol mir die 16gb Version, die beim 3G im Complete M 100€ dazukostet, meint ihr beim neuen Iphone sinds dann mehr als die 100€ wie jetzt ?


    mfG Deep Pulse
     
  2. 2. März 2009
    AW: Iphone T-Mobile Vertrag (Vergünstigungen)

    Das stimmt definitiv, damit ham die mich ja die ganze Zeit zugelabbert.
    Ruf bei 08003303000 an, ausserdem sagst du denen, dass du noch 2Monate kostenlos willst, und die tolle Swarowski Handytasche.

    Wenn der Typ/die Frau da immernoch von überzeugt ist, dass das nicht geht leg einfach auf und ruf nochmal an, oder ruf, wenn du schon T-Mobile Kunde bist auch mal bei der 2202 an.

    Ich habe zu meinem Complete S dazu bekommen:
    2 Monate Grundgebühr
    MultiSIM für mein Nokia N73
    25€ Gutschrift

    Aber rechne nicht mit der Gutschrift, das war mehr Schadensersatz weil der Typ sich ne Woche nicht gemeldet hatte.
     
  3. 2. März 2009
    AW: Iphone T-Mobile Vertrag (Vergünstigungen)

    ich bin letzte woche donnerstag direkt zu T mobile gegangen udn hab mir das ding geholt, auch der vergünstigte schueler-studenten tarif obwohl ich keins von beidem bin. ich warte jetzt nur noch auf meine i tunes gutscheine die in laufe der tage kommen sollten.



    aber soweit ich es mitbekommen habe leif dieses schueler-studenten angebot nur bis ende februar, kann natürlich sein, dass du schon zu spät bist




    mfg allstar
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.