[Beratung] iPhone über ebay

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von NO!R, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2009
    iPhone über ebay

    Mal eben kurz:
    hat das Angebot nen Harken?
    http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: iPhone über ebay

    ich frag mir nur wieso die kein bild von einem ausgepackten iphone gemacht haben. In dem fall würde ich die finger davon lassen. 400 Euro is zwar nen guter kurs, aber mit sicherheit abzocke. Und wieso kann man das iphone nicht vor ort abholen??? Bestimmt weil die keine haben oder nur fakes :-D
    Achja die teile sind auch nur original verpackt.
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: iPhone über ebay

    Natürlich ein fake. Die können netmal einen gescheiten Text schreiben.

    Sofort ab Lager Ludwigshafen verfügbar!

    Bitte beachten Sie das eine Abholung vor Ort leider nicht möglich ist da Wir ein reiner Internet Versandhandel sind.

    Wiederspricht sich doch? Ich fahr nach Ludwigshafen und .... ; )

    mfg
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: iPhone über ebay

    naja 97% Positive Bewertungen?
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: iPhone über ebay

    alle weg :'-(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.