[Beratung] iPod Touch 1g Internet geht nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dennisnedry, 14. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    iPod Touch 1g Internet geht nicht mehr..

    Hallo liebe RR Mitglieder,:]

    ich habe ein Ipod Touch 1g:cool: und haben seit kurzem ein Problem mit dem Gerät!!

    Das Problem ist, das ich mit meinem Ipod Touch nicht mehr ins Internet kann.

    Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei..Doch letztens habe ich ein Update über iTunes durchgeführt und danch wieder gejailbreaked...wunderbar bis hier hin hat alles geklappt wie sons auch...Doch als ich mich wieder mit dem Internet verbinden wollte, ging es auf einmal nicht mehr.

    Ich habe die SSID und den Netzwerkschlüsse wie vorher eingegeben.Der iPod stellt eine Verbindung auf und es erscheint oben das zeichen für eine Verbindung, doch wenn ich Safari öffne steht dort "Safari konnte die Seite nicht öffnen,da der Server nicht mehr antwortet"..:( ..

    Was mache ich falsch habe alles so gemacht wie vorher auch?( ...

    iPod Hat die Vision 2.1 (5F137)

    Bitte um Hilfe;)

    MfG dennisnedry:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: iPod Touch 1g Internet geht nicht mehr..

    Push...kann mir keiner helfen??
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung iPod Touch
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    884
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.098
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.721
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.536