[Beratung] K800i verkaufen - DesignHandy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von corehard, 9. Juni 2008 .

  1. 9. Juni 2008
    K800i verkaufen - DesignHandy

    Hallo erstmal, ich weiss nicht ob sies schon wussten...

    ich hab vor, mein k800i zu verkaufen da es mir nicht mehr gefällt und immer mehr im preis fällt.
    bin auf der suche nach einem handy, das nicht unbedingt jeder hat, trotzdem was kann und schick aussieht.
    könnt ihr mir da eins empfehlen? dürfte so um die 100€ ohne vertrag kosten (sowohl neu als auch gebraucht).

    Bis gleich...
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: K800i verkaufen - DesignHandy

    persönlich würde ich das k800i behalten und warten bis dein Vertrag abgelaufen ist...

    Also ich denke ein w850i wirst du gebraucht für um die 100 Euro bekommen.. Das hat auch nicht jeder.. Sonst schaue dich mal um nach einem Nokia 6300..



    Aber für dein k800i wirst eh net mehr viel bekommen? oder wieviel verlangst du?
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: K800i verkaufen - DesignHandy

    weiss nicht so recht, aber hab mal für paar sekunden auf ebay geschaut...da ja noch über ein jahr garantie drauf ist, wohl so um die 80-100€.

    nokia und se ist ja sowas von puplic...
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: K800i verkaufen - DesignHandy

    kauf dir eins von alcatel das hat sicher kaum einer xD und es ist nicht so "öffentlich" xD

    ne spaß beiseite...ich find zB das neue von samsung chick (Handy & Smartphone mit Touchscreen oder Tastatur | Samsung) hatn kollege und sieht ziemlich geil aus wenn die buttons da in der mitte sich verändern usw...

    selbst werd ich mir wohl das iphone 3g holen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.